Beiträge von User8472

    Nochmals danke Noir, aber es hat ja nun auch so geklappt. ;)


    Ich spiele auf einem sehr kleinen Server.. Noobworld oder so. Hab ihn einfach am Anfang ausgewählt, da weniger los und guter Ping.
    Falls hier noch jemand unterwegs ist, der dort Spielt, schreibt mich an. :D

    Ich lade leider immer noch. Glaub aber vorhin ein derartiges Verzeichnis in den Ordnern unter Ark nicht gesehen zu haben. Kann ingame die Favoriten nicht anwählen, da im Normalfall das Game vorher einfriert. DL ist bei 90%, um den Frustfaktor mit dem ganzen Scheiß noch zu steigern ist der DL Speed heute im Keller. Ich könnte ausrasten.



    Edit: Leckt mich am Arsch Leute, es geht :D nach der 3. Neuinstallation, der zweiten Neuinstallation der Grafiktreiber und der Neuinstallation des Netzwerktreibers kann ich nun endlich online zocken. Fragt mich aber nicht woran es nun genau lag.
    Danke an alle, die hier geantwortet haben.

    Wenn ich nur wüsste wie ich rausbekomme, welche Dateien das sind. Ich hab das scheiß Game nun nochmal runtergeworfen, den Grafiktreiber sowie den Netzwerktreiber erneuert. Lade das Spiel nun wieder. Zuversichtlich, dass es nun funktioniert bin ich aber natürlich nicht.

    Wie hast du das gemacht? In welchem Ordner muss ich da was ablegen? Finde nichts passendes...
    Habe vorhin die Grafiktreiber neu draufgeschmissen. - nichts. Der Dreck läuft natürlich immer noch nicht.
    Weiterhin bei jeder Überprüfung mit Steam zwei fehlerhafte Dateien die ersetzt werden, laut der DL History in Steam aber 0 Bytes groß sind. Rage-Faktor over 9000 atm. Wie mich das ankotzt. Hätte ich mir den Scheiß bloß nicht gekauft.

    Ich bin mit dem Latein am Ende. Es bleibt dabei, Ark funktioniert online nicht, Bild friert bei Serversuche ein. Ein Kollege lädt nun über Accsharing Ark und probiert es bei sich, ob er das gleiche Problem bekommt. Ich bin Wirklich verdammt angepisst. Habe das Game seit letzten Dienstag und nicht eine Minute online zocken können. Das Forum hier ist die erste Stelle, an der ich wenigstens Feedback erhalte. Offiziellen Support hab ich nichts gefunden. Das offizielste dürfte das Steam Forum sein, dort wurde mein Thread bisweilen ignoriert. Ich habe sogar in der FB Ark Gruppe gepostet... Aber auch dort, keine Reaktion.

    Mir widerstrebt das jetzt sehr nur auf Verdacht das Windows neu aufzusetzen. Was mir aufgefallen ist auch nach der Neuinstallation findet er bei überprüfen der Gamedaten in Steam weiterhin zwei fehlerhafte Dateien die er ersetzt. Bei jedem Durchlauf.


    Ich vermute das Problem irgendwo, irgendwie in dieser Richtung. :(

    Auch wenn du es nicht hören magst, aber evtl. Windows nochmal sauber aufspielen?


    Habs vorgestern getan und kann mittlerweile ziemlich problemlos zocken :thumbup:

    Nun ja, das mag ich wirklich nicht hören. ;)
    Was verstehst du unter "sauber aufspielen"? Mein Windows wurde bereits "sauber aufgespielt". Ich hatte noch nie derlei Probleme wie sie nun bei Ark auftreten. Ich kann auch den ganzen PC auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, ich denke nicht, dass das etwas ändern würde. :(

    Danke, Hauptsache man arrangiert sich. ;)


    Meine GraKa ist eine GF GTX 770 zusammen mit 8GB Ram und meinem Intel I7 hatte ich bis jetzt auch bei anderen leistungsintensiven Spielen keine Probleme, nur Ark.
    Einzig Primal Carnage macht ähnliche Probleme und crasht, wenn man versucht online zu spielen. Das ist aber kein leistungsintensives Game. PC ist sauber, Lüfter sind genug drinne. Hab einen großen Dragon Rider Tower und der wird auch regelmäßig entstaubt usw usf ich denke, von meiner Seite aus müsste alles passen.


    Vorhin hat ein Carnotaurus mein offline Lager gestürmt, mich gefuttert und alles platt gemacht. Danach hab ich es zum 2. mal neu installiert, bzw bin dabei. Der DL ist gleich durch, dann probiere ich es nochmal.


    Nachtrag: So eben das Spiel gestartet, keine Veränderung. Game friert bei der Server suche nach ca 30 Sekunden ein und fertig.

    Also Leute... es ist nicht besser geworden. Auch wenn ich die Server-Suche länger laufen lasse. Das Game friert bereits kurz nach dem man auf dem Server-Suche Bildschirm ist ein und fängt sich auch nicht wieder. Entweder es kommt von alleine die Meldung, dass es nicht mehr reagiert, um es zu schließen oder man muss den Task-Manager verwenden.
    So langsam bin ich ziemlich gefrustet. Schließlich habe ich mir das Spiel nicht gekauft um offline Holz zu hacken.
    Ich bitte dringend um Hilfe.


    mfg

    Guten Tag,


    an meinem dritten Tag als Survivor muss ich die Community befragen. Mein Spiel crasht bei der Suche nach Servern. Ich konnte noch nicht einmal online Spielen. Ich lasse Server suchen, die Liste bleibt leer, das Game ruckelt ab und zu, man kann nicht mehr zurück und nach einer kurzen Zeit dann die Meldung, reagiert nicht mehr.
    Kennt jemand das Problem?

    Guten Abend,


    vorgestern strandete der User8472 auf dieser komischen Insel mit einem Implantat am linken Unterarm... und überall rennen Dinosaurier rum. WTF ;)
    Vielleicht bin ich dem ein oder anderen schon mal bei zb Nosgoth über den Weg gelaufen. ;)
    Bis jetzt habe ich mich nur etwas "local" eingespielt. Das Game ist wirklich toll und das erste Spiel, welches die Leistung meines PC mal wieder etwas fordert.



    mfg