Beiträge von Haehnchen

    Haha, stimmt das hab ich so auch gar nicht bedacht.
    Wir haben 1 solches Tor und das werden wir nun hüten :)


    Ich selbst steh eh mehr auf die kleineren Gates, auch wenn da kein Rex oder Mammoth durch passt... ;(
    Ist vielleicht auch nur ein Halloween GAG der Entwickler ... hihi

    rex passte schon imemr durch die normalen dinogates durch...


    paracer, mammoth und bronto jedoch nicht... im falle eines wasser geheges bekommt man auch einen megalodon, plesio oder mosasaurus nicht durch ein nromales tor... gleiches gilt für nen quetzal, der geht ebenfalls nur durch ein behemoth tor...


    alle andern passen durch normale gates, sofern ich keinenv ergessen hab.

    weiß ja nicht auf was für einem server ihr spielt, aber auf nem regulären pve server geht das grundsätzlich nicht... da kann man nur die eigenen dinos greifen.


    solltet ihr auf nem privaten udn nicht regulären (offiziellem) pve server spielen ist das ne einstellungsfrage die der zuständige admin klären kann.


    auf nem pvp server sollte das tragen von wilden dinos meiner meinung nach immer möglich sein sofern der admin eines privaten servers das nicht anders eingestellt hat... aber da ich auf keinen pvp servern aktiv bin will ich mich da nicht festlegen...


    auf offiziellen pve servern war das aufheben von wilden dinos aber noch nie möglich, jedenfalls nicht solange ich schon spiele. (seit juni 2015)


    achja, udn etwas geduld täte auch gut, du hast die anfrage gerade mal vor 8 stunden gestellt, soll heißen mitten in der nacht, und jetzt ist es morgens 11 uhr, ich weiß nicht wie es dir da geht, aber in diesem zeitraum von 3-11 uhr ne antwort zu erwarten ist schon etwas schräg ;) da schalfen die meisten oder sind aufm weg zur arbeit bzw arbeiten ^^

    puh neuer content, content content, bugfixes? kaum bis gar nicht... die rafts sind komplett unbrauchbar, hüpfen aufm wasser rum und verursachen nur glitches..., die serverspeicherlags werden von tag zu tag länger, verursachen mitlerweile 10 sekunden rollbacks alle 3 minuten (auf den offiziellen servern), as kampfsystem der dinos funzt auch nicht richtig, erst neulich wieder beobachsten wie ein stufe 108(!!!) T-Rex von nem Stufe 16 Wolf zerlegt wurde, ohne das der wolf auch nur nen Kratzer hatte... weil der Rex nur rumglitchte und den Wolf nichtmal treffen konnte... gibt noch viel mehr beispiele... zb auch das umherbuggen der Alpharaptoren... die springen gleich mal 100 meter hin und her, ein vernünftiger kampf mit den viechern geht nicht... aber einen treffen tun sie genauso wenig... stattdessen buggen sie rum, man versucht hinterherzuwetzen und nach ettlichen versuchen hat man sie dann irgendwann gekillt...


    auch das bausystem bräuchte dringend mal einige anpassungen.


    das ist alles nicht so furchtbar als das es das spielen unmöglich machen würde... aber es drückt den möglichen spass schon um einiges. und statt das da mal intensiver dran gearbeitet wird, wird ein dino nach dem andern ins spiel geworfen... und ob man das segel vom raft nun entfernen kann oder nicht, es wirklich gut benutzen kann man eh nicht... da man dauernt urch die eigenen strukturen fällt weil es auf und ab hüpft wie nen korken im antlantik. selbst tiere die man darauf parkt fallen irgendwann hindurch und sind dann im wasser... aber ja jetzt kann man das segel entfernen juhu.


    ähnliche glitchprobleme gibts auch auf dem bronto oder paracer... immer wen die ihr häufchen machen buggen zb türen oder so rum, und oft genug glitcht man durch ne ceilling oder so... und da will man ernsthaft nen flugsaurier bringen mit plattform? da sollte man erstmal das system der plattformen fixen, und die gltiches beseitigen. wäre wichtiger.


    ich finds super, udn wirklich toll das ständig neues kommt und soviel dran gearbeitet wird, aber wichtiger wäre fehlerbeseitigung, und performance verbesserung (vor allem was die lags angeht) als jede woche ein neues tier. die prioritäten sollten meienr meinung nach etwas anders gewichtet sein. und es wäre auch längst überfällig ein autodemlish für strukturen einzubauen das inaktive strukturen anch etwa 1 monat einfach zerstört. bei uns aufm server sind 80% der bases ungenutzt und inaktiv, aber wer stellt sich schon hin udn reißt da stunden lang die dinger ab? hab besseres zu tun... aber die strukturen verhindern eben das rohstoffe und vor allem dinos spawnen... un das schlimmste, so halbzerstörte meist sowieso blöd gebaute basen sehen einfach scheisse aus.


    sie haben ja nun schon ein system eingeführt das dinos nach enr wiele für andere zu übernehmen sind... jetzt kann man auch nen schritt weiter gehen und statt es nur zu erlauben strukturen anderer zu zerstören, nach enr gewissen zeit diese einfach automatisch zerstören...


    das sind so dinge über die ich mich sehr sehr freuen würde... ich brauch nicht jede woche ein neues engramm, oder nen neuen dino. bessere performance, komfort funktionen, praktischere funktionalität und balance wären viel wünschenswerter.

    wozu 200 euro aufwärts für ne akrte ausgeben diedas spiel nur gerae so vernünftig darstellen kann, wenn man für etwa 100 euro mehr die gtx 970 kriegen kann`? unabhängig von der vram diskussion das die 4gb nicht voll ausgenutzt werden können, ist die karte preisleistungstechnisch aktuell kaum zu schlagen. und wenn du länger als nen jahr glücklich werden willst, solltest du um die 960 nen bogen machen...


    ich hab ie 970 gtx von palit jetstream... die zotac variante ist nochmal ein klein wenig besser, aber nicht spürbar... (als ich die palit kaufte gab es ie zotac variante noch nicht aufm amrkt)


    hab noch 12gb ram und nen i5 2500k im rechner, und spiele ark auf episch mit minimum 20fps. mitlerweile urch neue treiber von nvidia sind die fps einbrüche auch anhezu komplett verschwunden und ie meiste zeit wenn ich nicht grad durch die gegend fliege habe ich konstant eutlich über 30 fps...


    die 30 fps kriegste mit ner 960er karte allenfalls auf mitleren einstellungen....


    ganz klar wenn du dich für eine der beiden von dir auserwählten akrten entscheiden musst und willst, nehm die 970 gtx, ohne jeden zweifel

    wozu wipen? einfach nen timer an die strukturen setzen bei mehr als einem monat inaktivität, werden sie automatisch ezrstört... fertig. ist längst überfällig.


    wipen ist scheisse, killt jede motivationw eiter zu spielen, denn wozu gebe ich mir mühe ein schönes haus und so weiter zu bauen, wenn es eh sehr bald gelöscht wird?


    durch den patch haben wir übrigens alles verloren. nur die dinos sind uns geblieben... waren ziemlich schockiert, und haben da auch wenig verständnis für, denn eigentlich hat sich topographisch nichts verändert. nur optisch... ansich kein grund die strukturen zu vernichten...


    aber was solls, wir sin hart im nehmen. und es ist early access.


    davon abgesehen sind wir der meinung das zuviel content in kurzer zeit nachgeschoben wird, ohne bugs zu fixen... die prioritäten sollten anders gelagert sein... zb die Rafts... furchtbar wie die auf dem Wasser auf un abspringen, ein sinnvolles nutzen der fahrzeuge ist quasi nicht gegeben, stänig glitcht man ins wasser.


    oder die furchtbaren server-speicherlags. von tag zu tag werden die schlimmer... das war vor 3-4 wochen noch deutlich besser

    Sind es von hier nach Seattel nicht 9 Stunden Zeitunterschied?


    EST = Eastern Standard Time.Seit wann liegt Seattle im Osten der USA? ;)


    Also wenn sie sich an ihre angabe halten, mit 8:30 EST wäre es hier 14:30...


    Aber bisher wars ja eher so das sich sowas noch deutlich verzögerte... ich tippe auch eher auf abens hierzulande...ab 17 uhr oder so...



    ist das sicher das auch die Dinos verschwinden? Das wäre blöd, die stehen nämlich noch vor Ort, wir haben im Grune alles so belassen... nur wertvolle rohstoffe auf Schiffe und so getan... bzw auf nen Bronto mit Plattform sattel... Das wäre echt übel wenn die verschwinden, dann wäre wohl alles weg... und das waren sehr hochlevrige Viecher... wir zähmen nur noch mit Kibble :/ hoffe das es nicht so ist, denn wir kommen wohl heute nicht mehr dazu die dinos umzusiedeln und zu retten.... kagge.