Beiträge von BrainlikeintheArk

    War geht denn hier ab?


    Also "IK" bedeutet "Inverse Kinematic" und steht für die allgemeine Rückwärtsbewegung. Mit Lightshot geschossen
    Künstlichen Intelligenz wäre AI = Artificial Intelligence Mit Lightshot geschossen

    heiteres Dev -
    also Inverse Kinematic ist nich ne Rückwärtsbewegung, sondern ein Begriff aus dem Riiging und Animieren.
    Dort Fasst du den Fuß des Modells und bewegst in und knie und Hüftgelenk werden automatisch mitbewegt.
    Im Gegensatz zur foward Kinematics, wo du Hüftgelenk rotierts und dann das knie um den Fuß wohin zu platzieren.
    google Maya IK

    ich glaube sie stehen auch sehr unter dem druck bei jedem Patch was reinschreiben zu wollen was nach massiver Performance Erhöhung aussieht.
    Dann diesen packing gibt es ja schon ziemlich lange, aber ich habe auch diese Theorie gelesen und Valve macht das bei der Source engine mit sog. VPK files.
    aber vielleicht ist es ja ein weiteres Mninigame
    heiteres Dev - Fortrschritsraten und die haben nenn Riesenspass irgendwas zu schreiben von dem sie wissen alle grübeln darüber nach
    oder so :)

    Hi
    Wenns um pflanzen geht schau doch mal bei den profis rein
    auch wenn du nur einen teil verstehst sind da oft Ansätze die du herüberretten kannst .
    The Gnomon Workshop - Creating Plants in Maya/Mental Ray
    du kannst das auch googeln um nur mal "reinzugucken"
    ist ja n ganze menge die du dir da vorgenommen hast
    und texturieren ist nicht ohne
    wenn du pflanzen machst brauchst du specmaps , texturen die die glänzenden oder matten bereich definieren

    manchmal ist so nen Rechner verstaubt ,da braucht ihr kein techn. verständniss einfach aufschrauben und an den Kühlrippen beim Prozessorr gucken ob das verstaubt ist und vorsichtig aussaugen mit dem Staubsauger-.

    Liebe PVE Community
    Ich vermute dass die Boneskins für Dinos, Also das erscheinen eines Dinos als Skelet, nicht permanent sein wird.
    Bestimmt jedoch wird es eine art Servereinstellung geben mit der das Möglich sein wird, daher möchte ich frühzeitig fragen, denn es soll ja Stimmen geben die diese Skelette unnatürlich gar als Gotteslästerung empfinden, wollen wir das?
    Ich möchte ganz uneingenommen und neutral fragen, euch aber darauf hinweisen das im Falle einer Ja Stimme euer nächster Airdrop automatisch einen lila Journeman Kühlschrank mt 1500 Slots enthält.


    A. Ja ich möchte die Boneskins behalten
    B. Nein , ich benutze grundsätzlich nur preserving bins


    liebe Grüsse
    Brain
    Nein Pinky , nein du sollst nicht allen sagen dass ich Legastheniker bin.

    Die meisten Ark Spieler mit denen ich gesprochen habe berichteten von ähnlichen Szenarien. Ich möchte mich soweit raus wagen zu behaupten, dass für Anfänger bis "mid-game" Spieler die offiziellen Server nahezu unspielbar sind, bzw. es ist ein anderes Spiel, mehr ein Ark such die Lücke im Regelwerk und mach Sie damit fertig.
    Ich empfehler die Ark auf einem Server mit einer guten Community zu spielen und du wirst feststellen du spielst ein komplett anderes Spiel.


    mir ging es so.



    Pinky nicht den Schalter ... den anderen ... NEIN aaaarttghghghgh
    wieder nicht die Weltherschafft :(

    Ich habe ein Frage zum Thema Raub, nicht Diebstahl , also wenn ich an meiner Schmelze stehe und eon anderer Spieler kommt an und raubt Sie leer ist das dann erlaubt?
    Ich habe meine Base komplett ohne Wände Gebaut .
    Ich verstehe PVE als understatment das man nicht gegen andere Spieler spielt.
    Und Raub is ja nu echt nervig, Ansonsten habe ich alles in pingecodeten Schränken.
    Jedenfalls bin ich gerade ausgeraubt worden.
    danke für eure Aufmerksamkeit
    die beraubten Pinkies


    Nachtrag was mich so geärgert hat ist das der Dieb nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab aufzuhören weiter an meine Kompostierer gegangen ist und durch geguckt hat ob was zu hollen ist.
    im PVP wäre er niemals an meinen 10 Plant-x Geschützen vorbeigekommen.
    Muss ich jetzt meine Gesamte Base umbauen?

    es könnte eine Überhitzungserscheinung sein:
    den Rechner aufschrauben, Staubsauger nehmen vorsichtig allen Staub aussaugen
    zuschrauben und probieren
    in ark alles auf low in den optionen einstellen
    auf nen neuen Rechner sparen

    Also in diesem Video+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in diesem video misst der typ das physx auf ner älteren karte zu berechnen sich als Flaschnehals netpuppt
    aber hey zehn Ärtzte, zehn Meinungen

    Hi Karemon
    ich habe schon seit über 10 jahren nvidia grakas und hatte vorher ne zotac 650
    und habe jetzt ne evga 970 und bei keinem Upgrade fand ich perzepzual den Sprung so gross wie zur 970 ramlüge hin oder her
    ich spiel zwischen 45 und 35 frames mit epischen Texturen und den rest high ausser shadows
    auf nem alten phenom black amd cpu mit 3,4 ghz
    daher empfehle ich sehr die 970
    der Sprung lonht