Beiträge von Boku

    Hallo alle zusammen,



    ich möchte hier einen Server vorstellen auf dem ich und meine Tribe spielen,er hat ein sehr nettes Klima für einen PvP
    Server Neuankömmlingen wir in derRegel von den großen Tribes beim Start
    geholfen, passive Dinos werden in Ruhe gelassen,die Admins Spielen
    nicht selbst auf dem Server sind aber immer erreichbar.



    Das gesamte Admin Team besteht aus 14 Leuten welche mehrere
    Gameserverbetreiben darunter auch einen Ark Server, die gesamte CCG
    Comunity besteht ausca 1000 Spielern die regelmäßig online sind und auch
    im CCG Forum aktiv zurServergestalltung beitragen.



    Hier einmal die Seite:CCG Forum



    Nun zum Server:


    IP: 37.187.154.231:7777


    Alle Raten sind auf x3 es sind ca 10-15 Spieler durchschnittlich on am
    WE auch mal 20-30. Der Server ist englischsprachig und hat eine sehr
    freundliche Community.
    Die Admins sind rund um die Uhr erreichbar via Teamspeak.



    Es sind keinerlei
    Mods installiert und dies wird auch so bleiben, da es momentan einfach
    zu viel Probleme mit Mods und den Patchintervallen giebt.



    Ich habe in meiner Spielzeit auf dem Server (7 Monate) noch keinen Hacker gesehen.



    Es giebt keinen Admin Abuse, da die Admins nicht auf dem Server Sielen und von den Headadmins streng kontrolliert werden.



    Es gibt öfters Events welche von Admins geleitet werden.



    Auf dem Server gibt es die Inoffizielle Regel: "Keine passiven Dinos töten" an welche sich der gesamte Server hält.



    Sonstige Regeln wie Raidzeiten oder Kriegserklährungen giebt es nicht, es bleibt alles dem Spieler überlassen.



    Falls der Server euch interessiert schaut doch einfach mal vorbei.




    Gruß
    Boku

    Ich finde alle Höhlen an der Oberfläche sind gleich "schwer", du solltest auf jeden fall zeug zum Heilen und genügend Essen dabei haben und Fell klamotte mitnehmen da die meisten höhlen sehr kalt sind.

    Hi,


    wir sind derzeit drei Spieler im Alter von 30 bis knapp 40 Jahren, wir spielen auf einem Ark PvP Server von Custom Combat Gaming.


    Nun zu uns,wie gesagt wir sind zwischen 30 und knappe 40 Jahre alt und haben spass am Spiel, wir wollen etwas mehr erreichen als dass was wir bisher erreicht haben und dazu brauchen wir mehr Mitspieler. Wir sind aufgeschlossen und freundlich, lieben die Arbeit im Team, denn wenn jeder sein Teil zum Großen ganzen beiträgt wird es auch was großes. Jeder von uns hat über 200 Stunden Erfahrung in Ark, die wir auch gerne weitergeben an neuere Spieler.


    Was die Onlinezeiten angeht so sind wir berufsbedingt eher in den Abendstunden anzutreffen und das täglich, außer am Wochenende da kann es dann schon mal 12-14 Stunden Dauersuchten werden :)


    Es gibt auf dem Server auch schon eine kleine Basis, so dass man nicht bei 0 und ohne Unterschlupf anfängt. Es muss also noch etwas gebaut werden ;)


    Zu dem Ark Server an sich:


    Die Jungs von CCG sind sehr geübt was das betreiben von Gameserver angeht sie haben mehrere Arma 3 und 2 Server plus den Ark Server in betrieb und CA 800 spieler online auf den Servern (alle Server) am Wochenende.


    Immer ein erreichbarer Admin und Updates sind max 30 minuten hinter release. Der Server wird nicht gewiped. Die Servereinstellungen stehen auf Standard also so wie es vom Ark Team vorgegeben wird, also keine Taming-, XP-, oder Harvestraten von z.B. x50 oder so. Die einzigen Einstellungen CCG geändert haben sind:


    - Kürzere Nächte (nacht ca 10 - 15 min, aber normaler Tagzyclus)
    - Kein gamma Cheat (kein heller machen der Bildschirmausgaben mittel "Gamma x")


    Wir suchen freundliche Mitspieler die Spaß daran haben was im Team aufzubauen und zu betreiben, die Welt von Ark zu erforschen und dem ein oder anderen Tribe ein bisschen auf den Fuß zu treten.


    Wir haben eigentlich nur ein par Aufnahmekriterien, die da währen:


    - min Alter 25 Jahre
    - Teamgeist
    - Freundlichkeit
    - Teamspeak und funktionierendes Headset


    Wenn ihr diese Paar Kriterien mitbringt meldet euch bei mir per PM.


    Beste Grüße


    Boku