Diese Preise heute
Beiträge von AutSpeeder
-
-
Mehr Fische wären schon nice, aber vielleicht mal etwas harmloseres Ich hatte letztens bei meinem Ausflug in die weiten Tiefen der ARKischen Weltmeere das vergnügen mit 13 Megalodon und 4 Plesios. Das hat mir gereicht. xD
Jagut xD Aber die Meere sind echt fast leer von Fischen, meist nur in Flüssen. Meinte sowas wenn hinter einem großen Stein dann einfach ein fetter Schwarm von Fischen kommt
-
Mein Wunsch wäre mal, dass die Unterwasserwelt bis zur Weltbegrenzung geht, zurzeit ist es ja nur ein kleiner Bereich und danach flach .
fischschwärme wären cool und allgemein VIEL MEHR Fische und haie blablabla
-
Kann doch nicht sein
-
Ich hätte es viel mehr verdient... Warte da gibt es nur 3 Möglichkeiten das zu lösen. sniper
-
Das will ich doch hoffen ^^.
Die Frage ist nur ob man genug Luck hat um zu gewinnen *gg* -
Schade, der Preis wäre sicher cool und spannend gewesen
-
-
Wenn ich mich bei MyRust anmelde und da das Türchen auch öffne ist das dann doppelt?
-
Nein, so einer bin ich nicht!
Ich muss mal schauen wann ich Zeit habe on zu kommen -
Wenn ich mir hier mal das Durschnittsalter und die Altersanforderungen anschaue, glaub ich, dass das nix wird
-
Leute!
Ich suche einen Tribe, weil es auf dauer alleine echt langweilig wird.
Am besten auf einem PVE Server mit erhöhtem Sammel einstellungen, hoher Schwierigkeit und stark erhöhtes taming. Ein paar Mods wären auch cool.
Mein Suche ist schon echt eingeschränkt, dazu kommt aber auch noch das ich noch junge 13 Jahre alt bin.
In ARK hab ich schon 195h hinter mir.Dann mal schauen ob ich einen Tribe finde und sich nicht die meisten Leute denken .
-
hört sich interresant an
-
Hallo!
Bei uns werden immer eier gelegt ohne die funktion dass man sie züchten kann, also einfach ohne Balken nur mit der Zeit in der es verfault? Wir spielen auf einem PVE? Kann uns/mir jemand helfen?
Danke
-
Ich bin eher ein stiller Mitleser und vorallem Mitschauer bei den Bildern, ich find auch alles Top!
-
Ihr könnt ja gut malen :O
-
Bin (Ost)tiroler, wohne aber in Öberösterreich
-
Na servus!
Ich komme auch aus Österreich, ich bin zwar noch alleine aber ich überrede meine Freunde auch grad sich das spiel zu kaufen