Beiträge von Geex

    Ich habe einen Wachturm gebaut und wollte ihn per Treppe erreichen. Also hab ich etwa 7 Treppen aneinander gebaut und etwa immer ab der 5. oder 6. Treppe fällt man einfach runter, hab ich mehrmals getestet und auch bei einer anderen Person war das der "Fall".
    Die Treppen beginnen auch erst auf dem Dach des 3. Stocks... kann man garnicht so hoch klettern wie man bauen kann?
    Hatte schonmal jmd so ein Problem?


    EDIT: wenn man nach oben klettert und im richtigen moment nochmal "E" drückt für klettern, dann kommt man auch weiter. Vermute da sind einfach 2 Treppen nicht gekoppelt, man kann vom äußerlichen aber keinen unterschied erkennen... weiß jmd, ob abreißen und neue treppen bauen helfen würde? notfalls müsste ich innen mit rampen ne art wendeltreppe basteln, wäre aber sehr teuer an ressourcen :X

    Alles klar danke. Läuft einigermaßen gut, bis auf ab und zu Abstürze.
    Was aber nervig ist, ich bekomme sehr oft immer wieder den halben monitor schwarz(ab horizont etwa)

    Hört sich gut an, ich spiel nämlich mit gefühlten 5 fps auf low und heruntergesetzter auflösung.... *kotz*. Hab ne gtx 560 ti und 8 gb ram...



    Wie genau meinst du Schritt 1 mitdx10 neu installieren? In diesem Ordner habe ich tonnen an gepackten dateien, soll man die alle entpacken und ausführen oder wie ist das gemeint?


    das spiel spiele ich bereits im -sm4 modus, aber wie gesagt ist immernoch die hölle bei mir :P



    EDIT: Also ich hab die 2 Dateien heruntergeladen und eingefügt.... das Spiel läuft auf jedenfall flüssiger! Aber der Nachteil ist, selbst wenn ich ne Fackel zieh wird die Umgebung nachts nicht hell xD Und n bischen laggy is es immernoch.
    Aber gut, lieber is es nachts dunkel als dass ich 1-3 sek lags hab. Auf jedenfall mal danke dafür.