Beiträge von boesebirthe

    Hab den Filezilla Heruntergeladen(Ich hatte gehofft es geht ohne),den Installiert,mich damit mit meinem Server verbunden,den Steam Mods ordner angewählt den kompletten inhalt markiert und hab dann auf rechtsklick gedrückt und hochladen gewählt.
    Jetzt tut der das grad.(Hochladen)Der aku shima scheint schon drauf zu sein.


    Ich hab nur das gefühl das das irgendwie im falschen ordner landet.Aber wenn das ma fertig geladen hat muss ich da notfalls noch ma ran.
    Ich habe einen Gamed Server.

    Danke :)


    Und das ist genau der Punkt der zu klären war :D
    Zu Filezilla.Ich hab damit schon mal rumgespielt weil ich die Brutzeit verkützen wollte...In der Anleitung stand man muss damit die GameINI aktivieren .So genau bekomme ich das aus dem Gedächtnis nicht mehr zusammen.
    Jedenfalls stellte sich dann heraus das ich Das Zill Dings gar nicht brauchte sonder die Textzeilen dazu ganz einfach in mein Server webinterface schreiben konnte und gut war.Eier schlüpften zügig.
    Wo würde der Zilla die daten den hinstecken wenn er das tun müsste?
    Ich möchte erst ausschließen das das auch ohne geht wie eben mit der Brutzeittextzeile.

    Keiner?
    Also ich habe die mods im workshop favorisiert das spiel kurz gestartet auf die herunterlade nachricht gewartet und den modordner auf meinem rechner ausfindiggemacht.soweit bin ich bisher.
    Die mod ids sind die nummern auf den ordnern . Und wenn ich sie hinzufügen will muss ich sie mit kommas voneinander trennen,soweit begriffen.
    Auf meinem Konfigurations Panel von meinem Server steht oben LInks eine Spalte zum MOd Ids eintragen.Das habe ich auch schon mal gemacht.Aber wie stelle ich jetzt die eigentliche Verbindung her?
    Damit ich die ganzen schicken Bauextras auch im Spiel habe?Das raff ich einfach nicht.