pushen ohne jeglichen informationsgrund ist zu unterlassen^^
aber ccg mischt wohl jetzt auch in anderen games mit als nur Arma?^^
Warum machst du denn dafür Werbung wenn es nicht dein Server ist? Dachte CCG hat ne ziemlich große community
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
pushen ohne jeglichen informationsgrund ist zu unterlassen^^
aber ccg mischt wohl jetzt auch in anderen games mit als nur Arma?^^
Warum machst du denn dafür Werbung wenn es nicht dein Server ist? Dachte CCG hat ne ziemlich große community
nein soweit ich weiß nicht. wieso?
nicht übern server laden, sondern von hand im workshop.
dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.... ähm .... oder doch nicht. fixen könnte man das^^
naja da wir patch 225 haben und der zu patch 226 geschoben wurde kommt er noch. kennt man ja das sie öfters mal was verschieben
tritt dann bei allen auf.
und ich hab die vermutung wenn jmd mit dem doedi machen will geht nix mehr für 10-15min
wann war der vorfall?
nossi, mit dem doedi vllt gehabt?
Hi,
und zwar haben wir seit 2-3 Tagen das problem das Tiere mal keine resourcen mehr abbauen.
erst nur eine Art davon bis dann alle Tier keine mehr abbauen, sei es Holz tatch oder stein. dies funktioniert dann nur wieder wenn wir restarten.
kennt das einer von euch auch? weiß einer woran es liegt oder wie man es beheben kann?
mfg Xen minigun
ist im mom noch die einzige möglichkeit ihn zu töten.
wobei ich mich frage warum ihr ihn nicht gleich gezähmt habt nachdem ihr ihn betäubt habt. der dauert ja ned lange^^
ka. über steam zb.
die idee is zwar ok. aber der falsche anlaufpunkt würde ich meinen
schreibs den entwicklern^^
Ist es dein Server oder nicht?
lad mal die Mod selbst übern workshop runter wenn du weißt welche Mods es sind.
Herzlich willkommen hier im Forum.
falls du evtl noch einen Server suchst kann ich dir meinen anbieten, denn ich such noch nen youtuber fürn Server^^
der Server muss den Dino oder player download anhaben. sonst kannst du nix mitnehmen. aber das haben locker 95% nicht
die meisten haben den download aus. also NEIN !^^
war der pin zufällig 1337?
wurdest geraidet wahrscheinlich.
ick habs ja schon bearbeitet^^ lungert Ihr die ganze zeit hier und wartet auf antworten?
da war mein fehler^^