Beiträge von cubig

    Ich gebe ungerne dumme Kommentare aber Mac Nutzer haben es nicht anders verdient. SORRY. Lieber doppelt soviel Geld für ein MAC ausgeben und kommt an die Funktionalität eines PC's nicht rann.

    Ich war jahrelang Windows Besitzer/Nutzer - auch im grafischem Bereich, wo ich meine Brötchen verdiene. Bis heute danke ich Bill dafür, dass er Windows Vista herausgebracht hat.
    Ein neuer PC mit richtig Power musste her, für 2D & 3D, richtig fett - gesagt, getan!


    Die Kiste hat mich 3 Wochen an den Rand des Wahnsinns getrieben.
    Jeden Tag 27 Updates, ne Kanne Kaffee bis ich mal arbeiten durfte und dann die "Performance", spitze! Und glaub mir, mir Arbeitsspeicher war ich noch nie geizig!
    Nen Photoshop Bild mit 7 Ebenen brauchte mal locker 10 Minuten zum Laden.
    An 3D war nicht zu denken. Optimiert, getuned, Geld reingepulvert (Grafikkarte getauscht) - kein Erfolg.


    Wenn ich bedenke wieviel Geld ich von 1995 bis 2007 rausgepulvert habe für diesen Windows-Krampf...was wär das heute für nen PowerMac :)


    Den Taschenrechner an nen ahnungslosen Office-Nutzer verbimmelt, Lebensversicherung gekündigt und iMac gekauft.


    Den habe ich 7 (SIEBEN) Jahre ohne Probleme benutzt, dann war er doch mal zu lahm. Aber er läuft noch prima bei meiner Tochter.


    Nenn mir ein Windows System was sieben Jahre ohne Investition auskommt?
    Auch mit WIN 7, was ich an der Arbeit leider über Paralells laufen lassen muss, keine Besserung. Jeden zweiten Abend: Update, Update, Update.


    Ich bin ein Apple Nutzer aus überzeugung - nicht aus Hype!


    Kauf einen und mach ungeahnte Erfahrungen!



    @ Akajira


    Danke für Rückendeckung, Bestätigung und Auskunft!

    Hallo,


    ich hab das Spiel gerade gekauft und installiert. Wenn ich aus dem Menü in das Spiel kommen sollte, bekomme ich lediglich einen weissen Bildschirm.
    Sound höre ich und wenn ich esc drücke komme ich wieder in das Menü wo ich auch was sehe...


    Hab schon die Grafikeinstellungen auf low und Bildschirmauflösung auf iPad Größe reduziert - immer nur ein weisser Bildschirm?! :(


    Vielen Dank für Hilfe!


    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro11,2
    Prozessortyp: Intel Core i7
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 4
    L2-Cache (pro Kern): 256 KB
    L3-Cache: 6 MB
    Speicher: 16 GB


    Intel Iris Pro:


    Chipsatz-Modell: Intel Iris Pro
    Typ: GPU
    Bus: Integriert
    VRAM (dynamisch, maximal): 1536 MB
    Hersteller: Intel (0x8086)
    Geräte-ID: 0x0d26
    Versions-ID: 0x0008
    Monitore:
    24MP55:
    Auflösung: 1920 x 1080 @ 60Hz (1080p)
    Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
    Monitor-Seriennummer:
    Hauptmonitor: Ja
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja
    Rotation: Unterstützt


    Fernseher: Ja