Beiträge von lenabie92

    Also bei mir ja.
    Ich habe heute alles gereinigt was man reinigen konnte. Treiber sind auch alle drauf und noch immer funktioniert es nicht.
    Ich habe das Spiel auch deinstalliert und neu installiert. Nichts. :(

    Nein. ich hab nur bei ARK probleme, die andere Spiele von Steam funktionieren einwandfrei.
    Als ich ARK gekauft hatte konnte ich auch spielen. Ich hatte es mir nur kurz angeguckt, weil es ach spät war.
    Ein Tag später (und ein Update später) funktionierte ARK nicht mehr.
    Vielleicht hat es auch nicht mit meinem PC zu tun sondern nur mit den Updates?
    Was mir aber grad einfällt: Filme (auf DVD) laufen auch nicht mehr so flüssig. Der Ton läuft normal weiter, aber die Szenen stocken ab und zu.
    Kann es sein, das meine Grafikkarte oder der Prozessor kaputt ist?
    Wie kann ich das Überprüfen?
    Denn auch mein Bildschirm hat so seine macken. Überanstränge ich ihn, fängt er an zu flimmern und zeigt doppelte Bilder.

    Ja. Ich habe alle vorgefärtigten Versionen ausprobiert. Auch Launch ARK (Extremly Low memory, No Sound) und Launch ARK (Low Memory 4GB). Auch habe ich es unter eigenen Einstellungen versucht.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass, wenn ich das Spiel starte, mein CPU auf 100% hochschießt.
    Daswürde ja bedeuten, das der Prozessor auch nicht gut genug ist?
    Ich hatte mir auch schon überlegt neue Grafikkarte und neuen Prozessor zu kaufen.
    Beide sind jetzt 3 Jahre alt und in 3 Jahren verändert sich bekanntlich ja viel in der Elektronik.

    Hey Karemon


    Ich bin jetzt nicht die hellste was Computer angeht, aber ich bin grad dabei dazu zu lernen XD
    Ich schreib hier alles rein, was ich über die Leistungsinformationen vom PC weiß.
    Du wirst sicher etwas damit anfangen können. :)


    Lg lenabie92




    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
    Grafik: AMD Radeon HD 7570
    Grafik (Spiele): 5865 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    Primäre Festplatte: 667GB frei (919GB gesamt)


    System
    Hersteller: Hewlett-Packard
    Modell: p6-2347eg
    Gesamter Speicher: 8,00GB RAM
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Anzahl der Prozessorkerne: 4


    Speicher
    Gesamtgröße der
    Festplatte(n): 930 GB
    Datenträgerpartition (C:): 667 GB frei (919 GB gesamt)
    Datenträgerpartition (D:): 1 GB frei (11 GB gesamt)
    Medienlaufwerk (F:): CD/DVD


    Grafik
    Grafikkartentyp
    AMD Radeon HD 7570
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 5865 MB
    Dedizierter Grafikspeicher: 2048 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
    Gemeinsam genutzterSystemspeicher: 3817 MB
    Grafikkarten-Treiberversion: 12.104.4.0
    Auflösung des primärenMonitors: 1920x1080
    DirectX-Version: DirectX 11 oder höher

    Hallo Lilamae.
    Ich wollte fragen wo du den Post von iceman96 hinverschoben hast.
    Ich habe nämlich das gleiche Problem und finde nicht den richtigen Bereich, wo ich es nachlesen kann.


    Liebe Grüße, lenabie92

    Heute hat Steam ein Update runtergezogen. Ich weiß nicht ob es dieses war, jedenfalls habe ich mir das Spiel gestern erst gekauft und konnte es auch spielen.
    Heute, nach dem Update, stürzt das Spiel am laufendem Band ab. Ich komme nicht mal mehr zur Charaktereinstellung.
    Und auch während ich die Einstellungen in den Optionen ändere, stürtzt das Spiel ab.
    Echt schade.