Gefällt mir richtig gut
Beiträge von DeDennisHD
-
-
Ich denke, jedem Spieler ist klar das ein Server auch mit Kosten verbunden ist..
Daher halten wir das so:
Wer Donaten möchte kann das gerne machen, wer nicht - eben nicht.
Es gibt weder ein Donator vorteil oder sonstiges..Die Spieler sollten das aus freien stücken selbst entscheiden.
Lg
-
Naja unser Server ist fast 24/7 Online..
Ne weile ist da gut
-
-
Ein Root Server braucht aber auch einiges mehr an Erfahrung.. ! Zumal hier die Rechtliche Sache ganz anders aussieht.
Wenn der Themen Starter nur für sich und ein paar freunde spielen möchte lohnt da kein Root.
Hab gehört NGZ soll da "Relativ" gut sein - wenn man eine Lösung ohne Root betreiben möchte.
Wir haben zum beispiel unseren Root bei Webtropia und sind da sehr zufrieden..
Einen 2. Root mit einem anderen Spiel hatten wir bei G-Portal, da muss ich aber aufgrund des für uns Mangelhaften Supports abraten..
Lg
-
ahh.. Vielen Dank
.. Früher hat es das nicht gegeben
Hier ist der Link:
http://www.filehosting.org/file/details/513974/Game.ini
Bei mir das Lvl der Spieler und Dinos auf 100
-
-
Gibt es, soll wohl nur noch verbuggt sein, wenn ich den link finde poste ich ihn dir..
oder schau selber mal im steam workshopark Economy *irgendwas hies die mod
wir warten auch bis das stable ist um eine richtige Währung zu haben
lg
-
konnte ich bisher noch nicht feststellen
Aber natürlich sollte man vorher immer ein Backup machen
-
Hi,
zu 2:
ich wollte dir grade meine Game.ini hier rein schicken, aber leider ist bei 10.000 zeichen ende..
daher versuche ich dir das so zu erklären (mit der gekürzten Version)
Code[/script/shootergame.shootergamemode] LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20 LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20, OverridePlayerLevelEngramPoints=0 OverridePlayerLevelEngramPoints=8
Zeile 2 Besagt: Wieviel XP bis zum nächsten Spieler LVL
Zeile 3 besagt: Wieviel XP bis zum nächsten Dino LVL
Zeile 4: Für LVL 0 gibt es 0 Engram Points (Logisch!)
Zeile 5: Für LVL 1 bekommt man 8 Engram Points
Du musst jetzt die XP entweder nach standart ARK oder wie du es magst festlegen (Zeile 2 für spieler / zeile 3 für dinos ) und für jedes Level eine zeile nach unten die engrampoints festlegen.
Fügst du also 100 Level hinzu musst (XP) du auch 100 zeilen nach unten gehen die engram Points zuweisen ..
Lg
-
Hi,
Wie hoch hast du die Idle time gestellt?
Hast Du es mal öffters versucht? schonmal gibts ein Timeout beim Connecten, könnte das selbe problem sein..
Lg
-
Wow.. bei mir sieht das immer aus, als wenn ein Kleinkind malt
-
Uhh, alles von Hand gemalt?
-
Die Qualle wird sicher cool, dann gibt es mal mehr Aktion in den Meeren..
-
Auf die Baby Dinos bin ich gespannt
-
Hallo zusammen,
Unser Server wird in der Ark Server liste nicht angezeigt, natürlich suche ich bei UnOfficial Server.
Der Server läuft auf einen Windows Root, die Ports sind die folgt freigegeben:
Eingehend / Ausgehend
UDP: 27015-27016
UDP: 7777-7778Um einen Fehler der raw Socket Unterstützung auszuschließen haben wir wieder auf Steam P2P gewechselt.
Mir werden nach dem x mal Refresh der Server liste nun 1330 Server angezeigt - es kommen zwar immer mal welche dazu aber grundsätzlich werden immer die selben Server angezeigt.
Wenn ich den Server Manuel in Steam unter Favoriten hinzufüge finde ich ihn ohne Probleme, aber eben nicht in der ARK Server liste..
Weiss jemand ich unseren Server auch in der Liste von ARK erscheinen lassen kann?
Lg
Dennis