Beiträge von iL.Tommes5

    Hey!


    Spezial frage!
    Wr haben nen Dino gezähmt. Haben um den Dino zum schutz einen Zaun(Holzstachel) gebaut. Ein Holzfundament mit ner kleinen Hütte drauf,Bett, Campfire und so. Es war Wirklich sehr wenig Platz herum und dann Spawt in dem Kreis ein Carno und der Quwetz Dino war futsch! Jetzt die Frage: Es spawnt doch in der Base kein Dino. Und wir hatten dort quasi ja auch ne Minibase???
    Bug oder nicht Bug?

    Danke schon mal für die Antworten!


    Upload ist deaktiviert....


    Ja schon aber das ganze in 11 Stunden ? Alleine der Dino braucht ja schon schätz ich mal 4 Stunden! Wurde mit RawPrimeMeat gezähmt! lvl 45 ist Geschätzt denn der ist jetzt lvl 88! war vermutlich lvl 60-65 wie er ihn gezähmt hat! Sammeln, craften und bauen wird sicher auch noch so seine Zeit gebraucht haben! Ach ja hab Vergessen Obsidian und Cementig Paste war auch ziemlich viel da!
    Bin da echt ratlos... Ich glaube direkt drauf anreden wird mir klarheit bringen...

    Hey Überlebende^


    Ich spiele mit ein paar Freunden auf einen eigenen Server. So richtig mit Gemeinschafts Base und allen was dazugehört!
    Nur hat jetzt einer meiner Kollegen alleine auf den Server mal 11 STUNDEN durchgezockt und so viele Ressourcen gefarmt und einen Quetzalcoatlus lvl 45 gezähmt, dass mir das dann doch komisch vorkommt!
    Ausserdem hat er noch ziemlich viel gebaut und rein Zufällig noch einen Ramshackl Plattform Sattel in nem Lich Gefunden für seinen Quetzalcoatlus.



    Ungefähr gesammelt Ressourcen:


    Metal : 8000
    Meatal Ingot :1500
    Holz. ca 6000
    Stein 12000
    Obsidian ca 1000
    Rare Flowers 94
    Rare Mushrooms 300


    und hat sich noch Zusätzlich ca. 200Tranquilizer Darts hergestellt!



    Jetzt die frage ist das Überhaupt möglich? Unser Server ist jetzt nicht irgendwie über drüber eingestellt! Level cap liegt bei 90 usw.
    Die Vermutung liegt nahe das er sich hier wohl unerlaubt an hacks /cheats probiert hat. Diesbezüglich wäre er nicht so Unbeschrieben!
    ich habe versucht über Google schlau zu werden aber ja.... konnte aber nichts finden



    Wie gesagt mir kommt das Ganze krass viel vor! Was meint ihr? Welche cheats/hacks gibt es? Er hatte keinen Zugang zu admin PW! hmm