Beiträge von Quasitrum

    Uuuuund schon wieder verschoben! Suprise suprise motherf*****! Man, warum ? Jedes mal! Solangsam verärgern die mich. Die müssen doch ungefähr wissen, wann sie fertig sein werden. Und wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man auch kein genaues Datum angeben!...:(

    Hier noch ein paar Idden, die ich zu ARK habe:


    - Gezeiten und Wellen für's Wasser (wofür auch sonst :D )
    - Gewitter mit Blitzeinschlägen und insgesamt mehr Arten von Wetter
    - Waldbrände (evtl. auch durch den Blitz verursacht)
    - Mehr Vögel, Insekten, Fische, Käfer, Ameisen und so weiter, damit das Spiel ein wenig lebendiger wird
    - Armbanduhren und Uhren zum Aufhängen
    - Angeln, Fischernetze
    - Verschieden Größen bei Dinos der gleichen Art
    - Schlafende Dinos
    - Mehr Maschienen, z.B. für's automatische Farmen
    - Welt beliebig veränderbar d.h. man kann Löchern buddeln, in den Fels hauen, Minen graben usw.. Dadurch dann auch neue Rohstoffe/Erze.


    Was haltet Ihr davon?

    Habe gerade mal nachgeguckt und bemerkt, dass mir noch einige mehr Engrams fehlen, wie z.B. der Käfig, der Ofen...Die Steam Überprüfung führte zu keinem Erfolg. Mods habe ich auch keine installiert. Was kann ich tun? Vielen Dank für deine Antwort :)

    Habe mich zuerst voll erschrocken als das "Hohoho" zum ersten mal kam xD Finde das Update sehr gelungen, vor allem die Ladenzeiten haben sich deutlich verbessert! Viel mehr FPS habe ich zwar leider nicht, aber immerhin etwas. Der Schnee sieht richtig schön aus, nur leider ist mir jetzt kalt D: Aber das krieg ich schon hin :) Euch allen schöne Weihnachtstage :)

    Hey zusammen,


    bin auf meinem Ptera ziemlich weit oben geflogen, dann ausversehen abgestiegen und natürlich gestorben. Mein Ptera hängt jetzt immer noch irgendwo in der Luft, da er auf "Nicht folgen" eingestellt war. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Sehen kann ich leider auch nicht, da ich wie bereits gesagt sehr weit oben geflogen bin...


    Mit freundlich Grüßen


    Christian