Beiträge von Schwarzerfalke

    Kriegstrommeln. Da werden erstmal Morsezeichen über die ganze Insel geschickt und die Nachbarn terrorisiert vain

    jup so eine einstellung ist echt äzend.... und genau der grund warum solche dinge wegen spielern die andere damit belästigen wollen wieder entfernt wird -.- siehe flugsaurier/argentavis spieler trage funktion....

    Guten Tag^^


    Mir ist noch was eingefallen zu Ark was auch ganz cool wär und zwar:


    - Animationen von trinkenden Sauriern z.b wenn man am wasser steht und leertaste z.b drücken würde das die dann trinken oder gegebenfalls auf eine andere taste belegen da es bei springenden tieren ja dann nicht gehen würde
    - Interagtionsmöglichkeiten mit gezähmten dinos z.b bei nen dilophosaurus das man den streicheln könnte oder so :D ich finds echt schade das man mit den tieren nix außer rumlaufen und springen machenkann
    - Tropen Biom wo sehr viele hohe bäume stehen z.b sone art mammutbaum oder so für den bau von baumhäusern :)
    - Wettereffekte Gewitter das man blitze am himmel auch sehen kann
    - Größere Map mit mehr inseln
    - Neues Tier Archeopteryx der urvogel :)
    - Raptor geräusche wie beim T-rex bei rechtsklick mit der maustaste ^^ immerhin haben die sich ja immer verständigt durch ihr rufen im rudel
    - eine funktion das man sieht wer online ist auf dem server
    - Angepasstes Saurier/Tier Biom z.b das es die skorpione nicht im schnee sondern mehr im wüstenbiom gibt falls das mal dazu kommt
    - kleinere Sumpfgebiete der ist viel zu groß....
    - vielleicht noch ein berg mit rein bringen im spiel in der man eine große base im inneren bauen kann :)
    - mehr lebensanimationen unter wasser z.b fischschwärme
    - vielleicht auch neue baumarten einfügen wo früchte zum essen dran hängen
    - Saurierpanzerung das man den tieren eine rüstung anlegen und diese dann bemalen kann wär cool :D

    Hay da bin ich nochmal ;)


    ich wollte noch erwähnen das es schön wäre wenn :


    - Alpha Dinos nach einem neuen login nicht verschwinden
    - Der Gezähmte Drachenboss nicht verschwindet der bleibt ja nur ca 15 min dann dispawnt der :/
    - Das der Bug behoben wird das man durch die caillings durchglitcht ( ein kumpel von mir lag dadurch schon mehr als einmal unterm haus, sowie mein T-rex auf der cailling plattform rutschte durch das man nicht mehr aufsteigen konnte....)


    - Eckige Dächer und runde bauelemente
    - bessere wasserqualität unterhalb damit mein ich das diese kleinen schwarzen partikel im wasser etwas stören und das wasser könnte etwas klarer sein :)

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Xador :D


    Es gibt noch so vieles was man noch einfügen könnte wo man noch garnich dran denkt das eben alles nach und nach einem einfällt^^ das spiel hat wahnsinnig viel potenzial kann man nur hoffen das die entwickler weiter dran bleiben und immer schön am patchen sind :D

    Hallo erstmal :D


    Ich fände es sehr cool wenn folgendes ins Spiel reinkähme :


    - Wüstenbiome und mehr flachere ebenen
    - Inselvergrößerung (nicht einfach die gebiete draufklatschen wie das mit dem schnee und sumpfbiom das versaut nur die schöne landschaft sondern lieber neue gebiete dranhängen an die insel :/)
    - etwas schönere texturen z.b beim Spino von weiten sieht der echt cool aus aber vom nahen am kopf ist der etwas untedailiert :/ genauso wie beim argentavis, säbelzahn und plesiosaurus bitte etwas bessere gesicher kreieren^^
    - Es sollte unwetter geben starke Stürme, wellengang undn Aktiver Vulkan wäre cool
    - Es sollte mehr große Fleischfresser geben nicht immerzu nur pflanzenfresser :/
    - Sättel wo mehrere Spieler drauf passen
    - Besseres Farbsystem soll heißen beim dino anmalen z.b das man da jeden punkt genau bearbeiten kann und nich z.b. wenn man die krallen anmalt das auch die beine dann die selbe farbe bekommen :/
    - mehr bauobjekte z.b Tisch, Fensterscheiben, treppen, schräge wände so das man auch mal son dreieckartigen boden bauen kann z.b dann noch halbe wände die als eine art mauer dienen (für Balkons),
    - Items/ Waffen: Harpune (für unterwasserjagden), normaler Quetzalsatttel, Elekrozäune, Wandfackeln, schilder die man an die decke hängen kann, lagertruhen
    - Eine möglichkeit Saurier zu kreuzen :D z.b velociraptor + T-rex = Indominus Rex^^
    - Wasserfälle mit höhlen in denen man eine base bauen kann
    - neue Mineralien : Kupfer, Eisenerz usw. mehr Blumen, Gräser zum sammeln vielleicht auch muscheln usw^^
    - mehr Saurier Schreie z.b beim Spinosaurus usw, (überarbeiteter T-rex schrei (hört sich nicht grade überzeugend an :/ )
    - Verbesserter Loot in den Strahlbehältern (nicht nur immer blueprints das nimmt einen den spas nach den strahlen zu suchen ist viel zu eintönig so lieber ma mehr bauobjekte waffen usw. )
    - Terraforming zum graben von tunneln höhlen usw :D
    - Drehbare objekte bei wänden usw
    - Mausscrolling bei der unteren leiste um besser hin und her zu switchen bei den objekten
    - Die Möglichkeit tribe mitglieder auf der Map zu sehen
    - Eine möglichkeit große Baumhäuser zu bauen z.b durch das einfügen großer bäume die man nicht abholzen kann damit das baumhaus nicht einstürzt (aber am besten mit neu kommenden biomen damit nicht ein baum im haus eines spielers steht :D )


    Das wäre es soweit erstmal von mir weiter fällt mir nichts ein ^^
    Aber abgesehn davon ist ARK ein super cooles game das ich nur jeden emphelen kann^^ Ich kann nur sagen an die Entwickler weiter so das Spiel ist Großartig :D