Beiträge von chimaira

    Das klingt super, freu ich mich drauf :)
    Meine Geforce GTX 650 hat eigentlich auch schon lange lange ausgedient :D Welche Auflösung spielst du? Hast du zufällig nen Screen?

    Hm ich denke mein Prozessor sollte ähnlich sein wie deiner Paessel. (I5-4570)
    Morgen kommt meine GTX 970, bin mal gespannt wies läuft.
    Hab allerdings blos 8GB RAM.
    Ich hoffe es ist dann endlich für mich spielbar :)

    Danke danke, leider musste ich das Spiel wieder an Steam zurückgeben.
    Bei mir absolut unspielbar. Nach allen Tipps und Tricks läuft es bei mir nur auf Medium im Schnitt, sieht aber aus wie Minecraft.
    In einer Facebook Gruppe hat einer ein Bild gepostet von Medium/High, was tausendmal besser aussieht als mein Epic O.o
    Würde Medium bei mir auch so aussehen, hätte ich das Spiel behalten......ich tippe das es vll speziell mit meiner Graka noch Probleme gibt. Habe eine Geforce gtx650 (hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben): Nicht die beste Graka, aber bisher hat Sie mir immer gereicht umd in halbwegs guter Qualität spiele zu können (DayZ z.b.)


    Habe mal das Bild als Anhang dran, das soll Medium/High sein? Wie gesagt, wenn es bei mir auf Medium nur ansatzweise so ausgesehen hätte, wär ich jetzt am zocken :D

    für mich ist das Spiel auch absolut unspielbar.
    I5-4570
    Quad-Core 3,2GHz
    8GB RAM
    Geforce GTX650


    Alles auf "Low" ist es für mich spielbar mit knapp 20 frames (bei -sm4).
    Ich hab keine sehr hohen Ansprüche, kann DayZ in anständiger Grafik mit ca 30 Frames zocken und das taugt mir auc hschon.
    Aber ARK auf low sieht bei mir extrem bescheiden aus....in etwa wie Minecraft :D
    Will mir nur eigentlich nicht extra ne neue Graka zulegen, da ich wie gesagt bisher alles vernünftig spielen konnte. Ich hoffe die bekommen das noch dahingehend in Griff dass ich zumindest mit anständiger Grafik spielen kann....

    Nur kurz zur Info:
    Das Thema hat sich erledigt! Spiel läuft!
    Leider kann ich nicht sagen woran es gelegen hat, habe Windows neu aufgesetzt und siehe da .....läuft :D

    Jo, hab es mal gelöscht und die 5-6 GB neu geladen....das gleiche wieder...
    Direct X hab ich auch nochmal neu installiert, die ganzen C++ 2013 etc. sind auch alle aktuell und Microsoft Framework.net auch aktuell.
    All in One Runtimes hab ich auch installiert, da der Fehler angeblich mit Runtimes zusammenhängt.
    Aber auch da tut sich rein gar nichts wenn ich das Spiel starten will...ich bin überfragt...

    Danke erstmal für deine Tipps!
    leider hat keiner funktioniert.
    Steam hab ich bereits mehrmals neu gestartet, genauso wie den Rechner.
    Das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen hab ich auch gemacht.
    Wenn ich auf die Shootergame.exe im Steam Ordner gehe kommt folgende Meldung:
    Shootergame.exe Anwendungsfehler
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
    Klicken sie auf "OK", umd die Anwendung zu schließen....
    habe auch schon mal die lokalen Dateine gelöscht und die knapp 5-6 Gb neu geladen.....auch nichts.

    Hallo!
    Ich habe mir soeben ARK runtergeladen.
    Leider startet das Spiel nicht. Wenn ich auf Spiel starten klicke...passiert gar nichts.
    Es geht kein Fenster auf noch sonst irgendwas. Auch im Taskmanager läuft nix mit shooter.
    Den Trick mit -sm4 auch schon probiert. Auch da ändert sich nichts. Die neusten Updates (Windows Update, Geforce Treiber) alle installiert.
    Folgendes System:
    I5-4570 CPU @ 3.20 GHz
    8GB RAM
    Windows 7 Home Premium 64 Bit (Service Pack1)
    Geforce GTX 650


    Hab sonst eigentlich bei keinem Spiel Probleme. Bzw. wundert es mich, das er das Spiel nicht mal startet. Es blinzelt in Steam nur ganz ganz kurz "synchronisieren" neben dem Spielnamen auf und das wars.
    Finde aber auch im Internet nichts mit dem selben Problem :/
    Ich hoffe ihr könnt helfen.