Beiträge von Yphalia

    Guten Tag,


    also ich hab mich mit dem Brüten mal befasst.


    Wichtig!!! Ihr müsst ständig die Temperatur im Augebehalten beim Brüten. Legt das Ei am besten vor mehrere Öfen, die ihr entsprechend an und aus macht, wie das Ei es gerade braucht. Ihr solltet euch auch nicht allzu lange von euren Eier entfernen, da sie sehr sehr schnell kaputt gehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das z.B. Rexeier es sehr heiß mögen und auch etwas robuster sind wie Spinoeier (die sind sehr anfällig). Und ihr solltet Zeit einplanen, viel Zeit (Servereinstellungsbedingt).


    Ist das kleine aus dem Ei geschlüpft braucht es unmengen an Futter. Ihr solltet mehrere Futtertröge haben (man kann sekündlich zu schauen, wie das Fleisch dahin schmielzt) und diese regelmäßig befüllen. Auch wie am Anfang erwähnt müsst ihr die erste Zeit bei eurem Jungtier bleiben, damit es nicht verhungert. Auch hier ist eine Menge Zeit erforderlich, weil die Tiere nun erstmal erwachsen werden müssen.


    Ihr solltet euch also gut vorbereiten. Am besten 5-6 Öfen, genug Holz und Sparkpowder zum befeuern sammeln, Kühlschränke schonmal mit Fleisch befüllen, 3-5 Futtertröge haben (diese kurz vor dem Schlüpfen schonmal mit Fleisch befüllen), Jungtieren am besten immer Fleisch im Inventar lassen.


    Hoffe konnte bisschen helfen.


    Schönen Tag noch