hätte interrese kannst mir ja mal ts Daten geben
Beiträge von julian
-
-
Ich bin Julian und in Ark sehr erfahren mit 1000 Spielstunden und ich bin sehr demokratisch und offen für alles ich suche eine Nette truppe wo der spielspaß im Vordergrund ist und die auch Pvp begeistert sind.
-
Hallo ich bin zwar Keine 16 sondern ei Jahr jünger und ich wollte gerne mitmachen ich hatte eine lange pause weil mir das spiel kein spass mehr machte aber jetzt will ich wieder starten ich habe 1000 Spielstunden und bin höflich und Teamwork bereit
-
Kingsly wenn net frage mich mal steam an Creepix
-
sKims ok kann man sich ja steam anfragen
-
wen du interrese hast melde dich mal bei mir.Steam:Creepix selbes profilbild
-
Bist du sehr aktiv oder nicht so aktiv??
-
Hallo ich heiße Julian habe 920 Spielstunden und suche noch einen tribe da mein alter Server gewiptet wurde!!
Lg Julian
-
hätte iterrese habe auch schon 920 Spielstunden !!
-
Hi ich suche noch nach einen tribe wenn du interresse hast kannst ja zurück schreiben
Danke im voraus -
Hätte interrese kehne dich auch schon durch YouTube deswegen wollte ich fragen ob man noch mitzocken kann und ob man in tribe wie die helmlinge verteilt wird oder wie sieht das aus!!!!
-
Hab dich ma geadet
kannst micj annehmen habe 830 Spielstunden und hätte bock mitzuspielen -
Hallo an alle,
Wir sind ein relativ großer Tribe und suchen immer Verstärkung. Es erwarten dich Leute die ARK gerne spielen, motiviert sind und vor allem Team fähig sind. Jeder ist bei uns willkommen!
Du hast hier alles was du in ARK haben willst. Wir raiden, wir bauen, wir planen, wir zähmen . Das solltest du, bevor du kommst, bitte bedenken/bzw. mitbringen:-ein Headset
-Spaß an ARK haben
-Teamfähig sein
-mehr als 2 Stunden die Woche online
-vernünftigen Umgangston pflegen
-etwas Erfahrung mit bringen
-Und jetzt kommt der Oberhammer: Das Spiel besitzenMeldet euch wenn ihr Lust habt. Wir freuen uns!
gr. Bronto
hey würde sehr gerne mitmachen habe über 700 stunden schon gespielt und suche jetzt neue mitspieler vllt verstehen wir uns ja und wir können gut zusammen arbeiten wenn ja kannst mich ja mal steam adden xXJulianXX