Beiträge von iceman96

    sorry das ich so spät antwort.
    also bei mir lag es daran das nur noch von 8 gb arbeitsspeicher 6 aktiv waren da ein sockel defekt ist.
    ich habe mir daraufhin 2 8 gb gekauft und habe nun 16 gb.
    seitdem funktioniert das spiel super.
    habe das immer geprüft.
    ich hab das spiel mit low gestartet max 4gb
    wenn man den task manager öffnet und unter leistung geht kann man sich den physikalischen speicher angucken und bei mir ging der wert, der freie speicher immer auf 0. und wenn der eine längere zeit auf 0 ist stürzt das spiel ab.
    wenn du 2 monitore hast lenabie, öffne mal den task manager,starte ark und guck dir das an ob da bei dir genauso ist.

    das gleiche war bei uns auch aufem official server
    wir hatten zwar nur eins aber das war auch aufeinmal weg wo ich eingeloggt habe. kollege meinte den tag davor war es noch da. also ist denke ich mal nen toller bug

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt zwei Monate Pause von Ark gemacht weil ich Diablo 3 gezockt habe.
    Meine Base steht noch^^ wobei das auch kein wunder ist da die PVP Server aktuell nicht mehr so voll sind und viele Leute gegangen sind.
    Meine Leute im Tribe zocken auch nicht mehr deshalb kann ich dort auch keinen fragen
    was mich interessieren würde ist dieses Demolish Allowed auf den Offi PVP Servern.
    Das mit dem Timer habe ich verstanden aber kann man dagegen nichts machen oder wie funktioniert das.
    Weil ich habe bei einem Tribe aufen Server gesehen obwohl da Leute online sind stehen da nicht mehr viele Tage.
    Resettet der Timer nicht oder wie funktioniert das und meine eigenen Timer von meiner Base kann ich nicht sehen.
    Vielleicht spielt ja jemand auf einen offi pvp server oder hat ahnung davon.
    würde mich auf eine antworten
    freuen
    lg

    traurig...
    wenn du einfach in eine base gehst sollte dir klar sein das er versucht dich umzubringen.
    daraufhin seinen offline kollegen zu killen naja
    und wenn nur eine person online ist macht das raiden natürlich mega spaß oder
    traurig traurig...
    sorry aber ich hasse offline raider.. unser tribe raidet nicht offline und wir haben viel spaß am raiden weil gerade der fight das beste ist...
    aber das was ihr abgezogen habt..
    traurig...

    hallo leute, ich habe mal eine frage.
    wir hatten jetzt schon zweimal das problem das wir aus dem tribe gegangen sind oder gekickt wurden und einen neuen gemacht haben und die ganzen gebäude übernommen.
    nun wir wollen jemanden aus unseren tribe kicken aber wir befürchten das der bug weiterhin bestehen bleibt und diese person unsere gebäude übernimmt kann mir jemand helfen und sagen wie das genau funktioniert?
    ich denke die gebäude wurden übernommen weil wir im alten tribe admin waren aber ich weiß nicht genau ob das stimmt