Beiträge von sPECULA

    also um es klar zu stellen, der clan 1%er hatte nur indirekt mit dem raid was zu tun, den nur ich war dafür zuständig ;) aber ihr habt es gar nicht besser verdient... ihr habt den mammuth vom den tribe blood raven gekillt und ck hat versprochen dass er diesen ersetzten wird, später bin ich zu 2 von euren tribe geflogen die grad mit nen spino, trike und ptera unterwegs waren und haben denen gesagt dass ich denen exakt 24 stunden gebe um diesen besagten mammuth zu besorgen, da mich der tribe blood raven mich beauftragt hat. Nach ca. 24,5 stunden hab ich zugeschlagen, kann nix dafür wenn keiner von euch online waren, aber wenn man schon so "dumm" ist und auf nen klippenvorsprung baut und diese nicht mit zäunen absichert macht ihr das so einfach, man musste nur einen dino anschießen und schon kamen alle runtergesprungen und sind ins meer geschwommen und außerdem waren eure steintore zusätzlich offen und das auf nen pvp server, dazu werd ich lieber nix sagen sondern hinterlasse nur einen smiley :dash:
    und zu aller letzt habt ihr mich 2 mal beim tamen gestört und beim 2. mal hat einer von euch das tier was ich getamed hab, "verletzt". und ja mit tanq wurde ich auch beschossen.


    tl;dr: selber schuld


    wenn ihr einen beschuldigen wollt dann beschuldigt mich allein und nicht den tribe 1%er, ist schon weng amüsant das ein einziger nen 5 man tribe zum ragequitten bringt mit ein einzigen raid.


    ich empfehle euch auch auf nen pve server niederzulassen und übt mal ein weng wie man auf pvp server ne "sichere" base baut ;)


    man sieht sich hoffentlich nicht wieder


    und was lernt man? Ist man nett lebt man lang, ist man ein arsch, wird man geraped.


    dennoch hoffen wir das wir bald neue gesichter auf dem server begrüßen können, da solche sachen eher die ausnahme sind.