Beiträge von Aztra

    Also da man für Perlen ja eigentlich mehr Ausrüstung braucht und es doch etwas schwieriger ist, als Zementpaste herzustellen, hätte ich jetzt jetzt mindestens 1:2 bis 1:3 gerechnet.



    Des weiteren habe ich mal so ne runde nachgedacht, bezüglich der gesamten Tabelle. Wenn du direkt Kibble verkaufen willst, brauchst du ja noch Obst/Gemüse und Jerky etc.
    Da wären als Bsp. 100 Zement für 1 Quetzal-Kibble ja quasi nix. Da hüpf ich 10min mitm Frosch raus und hab genung. Als Wechselkurs für die Eier selber finde ich das realistisch. aber bei Kibble ist ja auch der Aufwand soo groß. Vllt sollte man da nochmal drüber nachdenken.

    also die meisten wechselkurse aus der tabelle finden wir so ähnlich auch bei uns. lediglich für titanboa-eier sind bei uns als wertvoller angesehen weil sie noch seltener sind als quez eier.

    Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht schlecht. auch wenn sie, wie du schon sagst, ja nicht genau passt. aber als anhaltspunkt fürs handeln wäre sowas schon sinnvoll. :thumbup: