Beiträge von JohnLoom

    Hallo Ark Community,


    unser Tribe Conglom-O sucht noch neue Mitstreiter, wir sind im Augenblick 4 Leute und sind auf dem Server Battle of Valhalla
    zu Hause.


    uns ist es egal ob ihr die totalen Newbies, Veteranen, Hardcorezocker oder
    Gelegenheitsspieler seid.
    Bei uns habt ihr die Möglichkeit das Tribe aktiv mit aufzubauen und zu gestalten.


    was ihr mitbringen solltet:
    - mid. ü21 sein..die Geistige reife natürlich vorausgesetzt
    - über Headset und TS verfügen (egal ob ihr viel zu erzählen habt oder nicht.. ein wenig Kommunikation sollte sein)
    - spaß am spiel natürlich (pve genauso wie pvp)
    - ihr solltet auf jeden Fall teamfähig sein und auch in Sinne unseres Tribes handeln.
    - .......alles andere wird sich in einem TS gespräch Ergeben.
    Haben wir eure Neugier geweckt???



    dann schreibt mich hier oder auf Steam an.



    Ihr könnt natürlich auch gleich auf den Servereigenen TS³ Server von Battle of Valhalla kommen (bin da meistens zwischen 21 bis 23Uhr anzutreffen).



    Bis denn dann

    erstmal danke für eure Einladungen und Anrworten.....


    da ich noch immer noch posts ,mails und einladungen bekomme sollte ich hier ein update des Themas machen....
    wir sind seit Ende Oktober bei dem Server: [GER/PvP] Survival of the Risen gestrandet und haben die Entscheidung bis Heute nicht bereut ;)......


    Somit suchen wir jetzte Leute für unser Tribe :D


    So nun ein wenig Werbung......


    unser Tribe Conglom-O sucht noch neue Mitstreiter, uns ist es egal ob ihr die totalen Newbies, Veteranen, Hardcorezocker oder Gelegenheitsspieler seid.
    Bei uns habt ihr die Möglichkeit das Tribe aktiv mit aufzubauen und zu gestalten.


    was ihr mitbringen solltet:
    - mid. ü21 sein..die Geistige reife natürlich vorausgesetzt
    - über Headset und TS verfügen (egal ob ihr viel zu erzählen hab oder nicht..ein wenig Kommunikation sollte sein)
    - spaß am spiel natürlich (pve genau so wie pvp)
    - ihr solltet auf jeden fall teamfähig sein und auch in Sinne unseres Tribes handeln.
    - .......alles andere wird sich in einem TS gespräch ergeben.haben wir eure neugier geweckt???


    dann schreibt mich hier oder auf Steam an.


    Ihr könnt natürlich auch gleich auf den Servereigenen TS kommen (bin da meistens zwischen 21 bis 23Uhr anzutreffen).


    Bis denn dann

    Hallo Ark Community,


    nachdem ich und mein Tribe Mate zum xten mal offline geraidet wurden und auch wieder unsere ganzen Dinos (waren passiv) gekillt wurden :cursing: haben wir jetzt keine Lust mehr auf dem Official Server 192 weiter zu zocken, außer den tollen offline C4 Raidern scheinen sich nur noch Großteiles paar Kiddys (mit der Geistigen Reife von 12 Jährigen) rumzutreiben, gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch vereinzelt korrekte Leute darunter.


    Auf all dass haben wir definitiv keine Lust mehr, somit kommt ihr ins Spiel ;)


    Wir suchen:


    • Einen großen deutschsprachigen Tribe mit aktiven Spielern
    • Ihr solltet Ü18 (am besten ü25) sein da wir wohl den Tribe Altersdurchschnitt sonst zu arg in die höhe treiben würden (ich bin 38 Jahre jung und Nr.2 weit darüber :whistling: )
    • Ihr solltet auf einem inoffiziellen PvPvE Server spielen der vernünftige Raid und allgemein Regeln hat und nicht von Kiddys überfüllt ist (ok wird warscheinlich sehr schwierig)
    • sollte kein Primitive Server sein
    • Wir zocken eher PvE aber gegen eine kleine Priese PvP ist nie was einzuwenden :rocketlauncher: .

    Solltet Ihr euch angesprochen fühlen könnt ihr mich gerne hier oder auf Steam John_Loom anschreiben.
    TS, Skype und Mumble sind natürlich vorhanden.



    MfG
    John