Original: - Creature "Fur" pass
Meinst du nicht, dass es darum geht, dass nur noch bestimmte Tiere im Schnee überleben können.
Warmblüter werden dann wie Spieler Leben verlieren, wenn sie sich dort aufhalten.
Denke ich mal.
Würde ich da auch eher rauslesen; Tiere bekommen Fell bzw. nur die, die Fell haben, können in bestimmten Regionern/ab bestimmten Temperaturen überleben.
Gibt es eigentlich schon irgendwo nähere Infos zum Kochsystem, also wie das aussehen soll oder wie man sich das vorstellen kann ?
Ich nehme an, es geht darum, dass man sich auf gewisse Rezepte spezialisieren kann, so dass im Grunde jeder sein eigenes "Handwerk" hat - wie das ja auch im echten Leben, und auch in Rollenspielen ist - und dementsprechend wird man dann die spezialisierten Rezepte besser machen können als andere Leute. Vielleicht bekommt man mehr raus, braucht weniger Resourcen, die Haltbarkeit/Wirkung/... ist besser. Gibt viele Möglichkeiten. Ist das einzige, was ich mir da drunter vorstellen kann.