Beiträge von DUST

    ich bin schon über 400 Stunden auf ein und dem selben Server. Dieses Problem sollte eigentlich bekannt sein. Wenn ich kurz drauf bin bleibt das Bild stehen und dann bekomme ich die Info das ich die Verbindung verloren habe. Habe ne Ping vom im Durchschnitt 30, sollte also nicht daran liegen. Ist auch erst nach den 180er Updates so. Auch haben dieses Problem viele. Manchmal chrasht auch der Graka Treiber, ist auch alles auf aktuellsten Stand. Nvidia 660 ti.

    Gibt es eine Lösung für das Joining Problem? Versuche hier 10+ mal auf den Server zu kommen und langsam gehts mir an den Kragen! Jeden Schei... bringen die ins Spiel aber die richtigen Problem behben sie einfach nicht.



    Danke

    Hallo,


    ich mach es mal kurz. Bin einem Tribe gejoint der es nicht wert ist. Nun mein Problem, wie komm ich da wieder raus das ich nichts verliere?


    Bin Admin, und habe eine sepperate Base von anfang an gehabt. Die Tribe einstellungen waren aud Standard und nicht umgestellt. Meine Base und Tiere wurden alle mitgebracht von mir. Kann man es noch irgendwie umstellen im Nachhinein das ich raus kann ohne alles zu verlieren?


    Muss dazu sagen das ich der Owner meines alten Tribes war zumindest zugeteilt bekommen habe.


    Danke im vorraus