Beiträge von Pumie

    Ein Admin Tool gegen Griefing wäre mal nett.


    Ohne Regeln geht einfach nichts! Egal ob PvP oder PvE, Regeln sind da um sie einzuhalten aber es gibt leider immer wieder welche die sich nicht daran halten.


    Gerade was offline Raids oder allgemein das sinnlose zerstören anderer Gebäude betrifft. Viele Server verbieten so etwas und dennoch passiert es immer wieder.
    Und genau dagegen kann kein Admin was machen außer sich dafür zu entschuldigen und die fehlenden Items zu erstatten.
    Doch was bringt das ganze? Es wird einfach immer wieder passieren solange man diese Leute nicht erwischt.
    Klar gibt es mittlerweile "Raid-Protection" aber auch ein kleines Zeitfenster langt zu um Schaden anzurichten.


    Selbst bei "Minecraft" gibt es unzählige Tools mit denen man solche Sachen kontrollieren kann. (nein ich spiele kein Minecraft) :D
    Beispiel: Wenn in Minecraft ein Block zerstört wird, dann kann ich als Admin an der gleichen Stelle erneut einen setzen um zu sehen was da vorher für ein Block war und wer ihn gebaut bzw. zerstört hat.
    Name des Spielers, Datum/Uhrzeit, Art des Blocks.


    So etwas sollte doch auch für Ark drin sein oder?
    Tür aufgebrochen? Mauer eingerissen?
    Kein Problem, Admin ersetzt die dinge und schaut sich danach den Log an. Schon sieht er wer zuletzt die Tür/Mauer, gebaut bzw. abgerissen hat.


    Was denkt ihr?
    Wäre das überhaupt machbar oder gibt es so etwas schon und ich hab es nur noch nicht entdeckt? :hmm:


    lg

    Es gibt einen ganze einfachen Trick wie ihr das Gewicht umgehen könnt. :D


    Items auf den Boden werfen und danach wieder aufheben.

    Ihr könnt IMMER Sachen die auf dem Boden liegen aufheben. Egal ob ihr überladen seid oder nicht.
    Ich hab zb. gerade 1500 Metallbarren in meinem Inventar obwohl ich nur 220 Gewicht geskillt habe. :)

    Ich sag auch mal Danke! an all die Leute, die ihre Zeit dafür aufopfern um alles auf dem laufenden zu halten. Ob Admin oder Community, hier hilft jeder jeden. :saint:

    Nie auf offiziellen Servern spielen! :D
    Das Problem ist einfach das es dort keine Regeln und Support gibt.


    Ansonsten würde ich es auch so wie "ShinoAhiro" machen. Fremde Dinos die dich blocken einfach durch wilde Tiere töten lassen.
    Und deine Base bzw. dein Baugebiet vorher immer großflächig mit Foundations abstecken.
    Aus Fehlern lernt man, also fange neu an und mach es besser. ^^