Beiträge von fLyinC

    junge frau 1. kannst du immer noch auf diesem Server joinen
    2. hast du frau sonja geschhrieben du
    yuki: weil mir das mit den spasten voll auf den keks geht bin daher auch wieder au dem anderen server
    Gwiasta: kommst du denn jetzt garnicht mehr
    yuki: erlich gesagt kein bock mehr auf den kindergarten


    ich weiß nicht wie das andere sehen aber das hört sich für mich und den tribe so an als wenn du einfach nur geflüchtet wärst vor einer reelen Konfrontation.


    Also bitte lass jedem seinen server haben und spass am spiel haben wo ist das Problem.


    Rechtschreibfehler und Satzbau dürft ihr behalten !

    Wie alter Tribe hast uns also beim plötzlichen verlassen des Servers wohl vergessen. Jetzt mal ehrlich also ein`` ok sry Jungs und Mädel ich wechsel den Server``wäre mal echt nett gewesen. Auch wenn das mit dem Admin sein auf diesem Server nicht geklappt hat ,so nen Abgang zu machen ist echt unter aller Kanone und wir hätten auch gerne mit dir weiter gemacht.Wir haben dich echt gern aufgenommen aber dann einen auf böser böser Server zu mache ist echt blöde. Wer auch immer jetzt angefangen hat mit irgendwelchen dislikes mag ich nicht zu entscheiden aber jeder fühlt sich auf einem anderen Server wohl.Also bitte wir wollen alle einfach nur spielen ohne irgendeinen shitstorm. Gruß fLyinc