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ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Da ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe, dachte ich, dass mal wieder Zeit ist. Mittlerweile hat sich die Anzahl, der von mir erstellten Mods auf 18 erhöht, wobei Ihr die allerersten Mods nicht mehr gepflegt werden. Hier ist meine Liste: Steam Community :: Grebog :: Workshop-Objekte Vielleicht ist ja für Euch etwas dabei?
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Ich habe gerade ein Update veröffentlicht. Nachdem andere und ich auch festgestellt haben, dass das Uhren Engram nach Server Neustart aus dem Fabrikator verschwindet, kann man jetzt die Uhr in der Tasche basteln. Jeder ist ja irgendwie ein kleinerUhrmacher, oder?
Moin moin! Ich habe heute das "No Collision Update" (Builder's Helmet 1.6) veröffentlicht. Während des Setzens einer Struktur kann man die LINKE ALT Taste gedrückt halten, um die Kollisionsabfrage der Struktur während des Setzens auszuschalten:
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Aktivieren kann man das in der GamgeUserSettings.ini mit [Builders Helmet] NoCollision=True
Benutzen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung für Verlust von Spielinhalten.
Außerdem wurde gefixt, dass Plant X aufgenommen werden kann.
Viel Spaß mit dem Update und gebt bitte Feedback bei Problemen oder sonst etwas die Mod betreffend.
Mit dieser Uhr könnt Ihr nicht nur zwischen Realzeit und Ingame Zeit umschalten, Ihr habt auch einen integrierten Wecker, der Euch Bescheid gibt, wann Ihr z.B. Euren neuen kleinen Freund knuddeln müsst. Ausserdem kann man jede Uhr mit einem Text individualisieren.
Viel Spass damit und falls es Probleme oder sonst etwas die Mod betreffend gibt, schreibt mich ruhig an!
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Mich hatte am Bausystem seit Anfang an an ARK gestört, dass man nicht immer wusste, welche Struktur man gerade angewählt hat. Dadurch ist mir schon so einiges an Gebäuden zusammengebrochen. Und von anderen Bau-Spielen kennt man ja, dass der angwählte Gegenstand mit einem farbigen Rand markiert wird. Und für ARK kommt da jetzt mein Helm ins Spiel.
Den Helm kann man mit Level 1 und 2 EP lernen. Hergestellt wird er aus 20 Fasern und 2 Steinen. Wenn man den Helm aufsetzt, erhält man lediglich 10 Schutz, aber dafür ist der Helm unzerstörbar. Er soll ja nur als Bauhilfe dienen und nicht als Schutzhelm.
So, was mach der Helm? Nun, der Träger des Helms erhält einen Buff, der ihm Folgendes ermöglicht: 1. Jede angewählte Struktur wird mit einer farbigen Umrandung dargestellt. 2. die Farbe kann mit der "Waffenaufsatz wechseln" Taste (Standard "N") geändert werden in: rot, grün, blau, gelb, magenta, zyan, weiß 3. Die angewählte Struktur kann mit der "Gegenstand fallenlassen" Taste (Standard "O") aufgehoben werden. Die Rechte für das Aufheben sind die selben Rechte, wie für das Zerstören von Strukturen.
Dann gibt es noch folgende Konfigurationsmöglichkeiten (anzupassen in der GameUserSettings.ini)
[Builders Helmet] PreventPickUp=True/False Wenn auf True gesetzt, wird das Aufheben verhindert (Standard: False)
PreventPickUpDamaged=True/False Falls Aufheben möglich ist, dann kann man mit "True" das Aufheben von beschädigten Struktuen verhindern.
CraftingSpeedMultiplier=1.0 Werte 1.0 bis 5.0 - erhöt die Herstellungsgeschwindigkeit um einen Faktor (Standard ist 1.0)
MaxWeight=0 0 bis 2000 - Ist der Wert größer als 0, wird dieser Wert als Traglast genommen, statt des normalen Wertes
Viel Spaß mit der Mod und kommentiert fleißig! Und über positive Bewertungen im Steam Workshop würde ich mich sehr freuen. mlG, Grebog
Meine Mod "Wild Babies" ist in der Verion 2.0 erschienen. Mit einem Befehl gibt man sich ein Item, das einen süßen Teddy spawnt. Mit Hilfe dieses Teddys kann man dann die "wilden Babys" einstellen. Es steht alles in der Workshopbeschreibung in Steam.
eingeben, Du bekommst ein Item "Wild Babies" Teddy in Dein Inventar. Damit kannst Du einen Teddy irgendwo platzieren, der die Spawner nicht-erwachsene Tiere spawnen lässt. Über ein Radial Menu kannst Du das "Baby Spawnen" aktivieren und deaktivieren,
Mit dem Menupunkt "Destroy Wild Dinos" kannst Du alle wilden Tiere auf der Karte zerstören, damit neue Tiere nachspawnen. Aber vergewissere Dich, wenn Du Server Admin bist, dass kein andere Spieler gerade in einem Zähmprozess ist, da wahrscheinlich sonst diese Tiere auch getötet werden. Dieser Befehl sollte mit Bedacht eingesetzt werden und ist nicht nötig, da neu spawnende Tiere schon durch die Mod beeinflusst werden. Ein Aktivieren der Mod reicht dafür.
Du verlierst keine Dinos, wenn Du die Mod wieder rausnimmst. Außerdem sollte es mit allen Dinos funktionieren, die durch andere Mods oder durch eine neue Ark Version hinzugefügt werden, den Baby Status haben können und durch Spawner gespawnt werden.
V 2.0 benutzt jetzt eine Teddy-Struktur.
V1.2 speichert die Spawnwahrscheinlichkeit in der GameUserSettings.ini pro map
Leider musste ich die Mod mit einer neuen ID uploaden, weil mir das DevKit gestern abend einfach mal das ganze Projekt gelöscht hat. Ich musste es daher ganz neu machen.
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Moin moin! Als begeisterter Computerspieler, und das seit über 30 Jahren, bin ich mit Ark: Survival Evolved endlich mal wieder auf ein Spiel gestossen, das Langzeitmotivation mit Spielspaß verbindet. Das hatte ich zuletzt bei WoW gehabt. Und weil Ark mir und meiner Frau so viel Spaß macht, haben wir auch gleich angefangen, Youtube Videos zu machen. Zum Einen eine "normale" Spielserie, in der wir auf unserem lokalen Server zu zweit zu Gange sind. Wir spielen bisher ausschließlich PVE, da uns PVP nicht liegt. Dann haben wir noch eine Let's Tame Reihe, in der wir zeigen, wie wir Dinos zähmen. Eine weitere Serie ist Let' Mod mit Modvorstellungen. Und dann machen wir ab und zu auch noch Specials, wie z.B. die Newssendung "Ark vor Acht".
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Gruß, Grebog
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