Beiträge von Saul Goodmann

    Danke für die schnelle Übersetzung der Patchnotes!


    zum Ragnarok Kontentupdate 1 - Südwest-Region:


    Ich bin maßlos enttäuscht, außer wenigen Highlights: Drachen Küstengraben, Tempel. ist die Map Erweiterung äußerst lieblos hingeklatscht worden.


    Viele viele Gegenden haben kein Metalvorkommen, nicht einmal einen einzigen Brocken. Nach durchfliegen der Map hab ich gefühlt ca 30 Brocken auf der ganzen Erweiterung gesehen. Großflächige Monokulturen (nur die gleichen Bäume mit dicken Pinselstrich über die Landschaft gezogen) So gut wie keinerlei Detailreichtum in vielen Ecken. Strände teilweise komplett leer ohne Stein,Gras, oder sonstige Strukturen. Hier wurde brachial eine unfertige Map herausgedrochen. Wenn diese Erweiterung eine eigenständige Mod-Map wäre niemand würde diese nachhaltig spielen! Peinlich Peinlich!

    Hallo,


    ich habe viele Tattoos gemacht und diese dann abgespeichert. Wenn ich mich anmalen wollte hatte ich die Farben gecraftet und dann den Pinsel auf mich gezogen. Das template geladen und auf den Button "Paint" geclickt. Jetzt mit dem neuen Hub ab vers. 258 gibt es keinen Start -Button mehr!!!!?=?=


    Ich habe die Farben, den Pinsel, das template geladen, allle Rescourcen im inventar aber es gibt nirgens eine Knopf zum losmalen.....


    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ja, danke habe ich gerade gemerkt.....


    Als ich dann komplett neu gejoint bin, hätte ich beim ersten spawnen aber die Möglichkeit einen Character downloaden zu können?!
    Diese Option soll aber nur zwischen den Clustern möglich sein, nicht von jedem Heuschrecken-Server.


    Wie kann ich das verhindern?

    Hallo,


    ich habe gerade zusätzlich zu meinem Server jetzt noch einen Cluster-Server erstellt, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig.


    Beide Server sind mit folgenden "cluster"-Einstellungen in der usersetting.ini eingestellt:
    PreventDownloadSurvivors=False
    PreventDownloadItems=False
    PreventDownloadDinos=True
    PreventUploadSurvivors=False
    PreventUploadItems=False
    PreventUploadDinos=True
    NoTributeDownloads=True
    Forcerespawndinos=False
    Ich möchte nicht, dass die Dinos mitgenommen werden können, sondern nur der Spieler und sein Stuff. Der Befehl: Forcerespawndinos=False sollte man eintragen, weil es mit Forcerespawndinos=True angeblich Probleme gibt....


    Bei mir sind die Clusterserver also mit den obigen Einstellungen eingerichtet, aber wenn man von einem Server (Map: The Center) zu dem anderen Cluster-Server (Map: Shigoisland) reist, dann kommt man dort zwar an und kann dann auch auswählen, wo man mit seinem gereisten Character spawnen will, also dem Char aus den AbreiseServer, aber kurz bevor man dort dann auch "aufschlägt" wechselt der Bildschirm zu der Erstellung eines neuen Character, also zu "Low-Bob -Level 1", als ob man den Server zum ersten Mal betritt ....
    Keine Ahnung warum das nicht funzt.....


    Also ich hab das jetzt ein paarmal probiert aber es klappt nicht, egal von welchen Cluster-Server ich wechseln will. Beide Server speichern beim Abreisen jeweils eine Datei mit dem Namen der Steam64-ID in den saved/Cluster-Pfad ab. Offenbar, damit man seinen Char und seine Sachen beim Landen wieder bekommt. Aber sobald man auf dem ZielServer ankommt und dann die Gegend auswählt, wo der "Spawnsurivor" ankommen soll, bleibt das Bild stehen und 10 sec später kommt die Auswahl "neu", also um einen fresh spawnenden Char zu erstellen, einen Namen auszuwählen und mit Level 1 neu zu beginnen.


    Sollte man sich aber dann einfach ausloggen und beim Abreise-Server sich wieder einloggen, ist man auch dort Freshspawn Lev 1, da das Arkprofil im Save-Pfad beim Abreisen verändert wird. Offenbar steht dort dann nur noch mit 24 byte die Info drin, dass man auf dem anderen Cluster wäre....


    Also wie gesagt ich weiss nicht weiter....


    Hat jemand einen Tipp?



    Wie gesagt, die Server sind verbunden und man kann aufBbeiden jeweils den anderen Server auswählen zum Hinreisen, aber man kommt nicht wirklich dann dort an. Seltsamerweise wird auf dem Server ein Pfad erstellt: \saved\clusters\wyvern\"steam-id" also ein Datei deines Chars der wohl abreist. Warum der Pfad "wyvern" heißt, ist mir schleierhaft, jedenfalls wird der gleiche Pfad auch bei dem anderen Cluster angelegt und die identische Datei dort kreiert.


    Wenn jemand einen Tipp hätte, wäre das super.

    DE] Annunaki/Wyvern Eggs/x10/HighLev/Best Mods


    IP: 84.200.93.35:27015
    Map: The Center
    PVE Server: (PVP-Arena im Bau, Kriegserklärungen erlaubt, Zeit und Dauer wird abgestimmt.)
    Letzter Wipe: 13.02.2017 17.00 Uhr
    Teamspeak mit Tribe-Channel: tshost2.host-unlimited.de:20273



    Mod-Kollektion:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=730436768
    Server-Listen: [DE] Per Aspera ad Astra - Kein leichter Weg | ARK server und [DE] Annunaki/Wyvern Eggs/x10/HighLev/Best Mods - Deutsche ARK Serverliste



    Alle Erfahrungspunkte erhöht, schnelles Leveln, höhere Ausbeute, Taiming/Breeding erleichtert, Base-Schutz (ORP), Rescourcen regenerieren schneller, auch nahe an der Base.


    Die wichtigsten Mods sind installiert, damit das Ark-Daddeln auch Spaß macht und nicht stundenlang geklopft und gezupft werden muss, bis eine sichere Base errichtet werden kann. Auch die Tek-Bench ist drin für alle die mal leichter die Tek-Sachen ausprobieren wollen. Dazu auch ein Black-Pearl-Crafter.


    Das Level Cap bein Spielern ist bei 250 und bei wild lebenden Dinos 600. Alle Engrams -auch die der Mods- können gelernt werden.


    Es gibt kein Bauverbot in Höhlen oder an Plätzen von Resourcenvorkommen. Die Eingänge zu den Höhlen mit Artifakten müssen aber für jeden frei zugänglich bleiben. Das gilt auch für die Unterwelt.


    Erlaubt ist eine Tribestärke von maximal 7 Spielern. Es dürfen pro Tribe 2 Basen errichtet werden, auch ein (!) Farmingspot.


    Die Servereinstellungen erleichtern erheblich das Taimen und die Zucht sowie das Prägen von Dinos.
    Der Tag/Nacht Rythmus ist auf 210 min = Tag und 30 Min = Nacht eingestellt.) 24 Stunden (ingame) sind daher 240 min.
    Die Resourcen respawnen schneller und näher an den Strukturen, erhöhte aber keine überzogenen Abbauwerte.



    Alle Dinos sind dabei: die Normalen, die Annunaki-Dinos und auch Scorched Earth Tabula Rasa, installiert sind StackMod, S+, Better Beacon-, Bulk-, Charcoal-Maker, Paint-Mod, Meat-Spoiler, ORP, Death-Recovery und Home-Pigneon, Upgradetable etc., alles was für ein Überleben notwendig ist! Zum Bauen ist der Tempel-Mod, die Baumod Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture und eine Mod zum Bauen einer Unterwasserbase im Gameplay mit eingefügt.


    Wyvern sind nicht taimbar und bleiben somit eine ständige Gefahr und erhöhen den Game-Thrill. Der Titanosaur ist permanet taimbar! Man kann ihn also füttern! Scrotched Earth Dinos sind ebenfalls vorhanden! Let's Rock! Drakes, Dragon, Wardens, Elite- Alpha und Prime-Alphas sind alle dabei. Es wird so nie langweilig.


    In Höhlen kann man fliegen (LootGrates damit erreichbar, auch die Unterwelt), Dino-Plattform-Kapazität=x3


    Sollten die Unterwasserbubbles nicht ausreichen, kann man mit der UnterwasserBase-Mod sich überall im tiefen Meer eine eigene kleine Base bauen! Da wird man nur sehr schwer gefunden und geraided.


    Server läuft mit Automodupdater. Alle Mods sind immer aktuell. Restarts täglich 5.00 Uhr!


    Eswerden regelmäßig events abgehalten. Es gibt eine Dodo-Arean wo regelmäßig der stärkste Hahn oder Henne auserkoren wird. Secrets-Chest- Events. Manta-Rennen, Schnitzeljagd etc.


    Mittlerweile sind nahezu durchgehend 7-12 Stammspieler anwesend undfreuen sich immer neue Spieler begrüßen zu können.


    Auf was wartest Du noch? Es gibt noch viel Platz und viel Spass! komm und join!



    Lebe lang und in Frieden :)

    Ich will die primitive+ mod laufen lassen, aber die offizielle Version (DLC) lässt keine weiteren mods zu!


    Das ist für mich nicht interesant, da ich zumindest eine no collision mod und eine stack mod installiert haben will.


    Es gibt aber eine unrestriktes primitive+ mod, die man angeblich statt dem dlc neben weiteren mods zum Laufen bringt. Leider habe ich das trotz längerem probieren nicht geschafft.


    Hat jemand eine Idee? Total convervatuion? Mod-ID der inofficiellen mod und die anderen mod-IID, wo in welche Datei (game.ini)?


    Danke schon mal im Voraus