Beiträge von EinDonny

    Uns nicht gesehen das die halbe Nachricht nicht gesendet wurde


    Ich gehe davon aus das sicher der Server aus irgend einem Grund selbst auf 331 zurück gesetzt hat... Evtl. Durch den Patch heute.
    Der Singleplayee war ja auch von dem Riesen Nerv betroffen gewesen (habe es getestet). Jetzt ist er es nicht mehr.


    Also abwarten und Kaffee trinken. Die Admins richten das schon


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ja ich hoffe darauf das dann nicht WIEDER nach 1,5 Wochen ein Wipe herbei geführt wird... Langsam ist es ich mehr lustig.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Die haben das Winterevent abgemildert. Die Temperaturen sind sind nicht mehr so arktisch. Es geht jetzt sehr gut Lederklamotten zu überleben

    Hallo,


    hier meine Gedanken zu folgenden 2 Punkten:


    Wipe:
    Wenn es ein korrumpiertes Save ist, das für Probleme sorgt, dann brauchen wir nicht abstimmen!
    Die Fehler werden immer schlimmer und ärgerlicher. Wenn das mit einem Wipe behoben werden kann dann nichts wie her mit einem Neustart. An sonnsten bin ich echt traurig jetzt all das (was andere als wenig ansehen) zu verlieren. Es waren harte Wochen, harter Arbeit. Wir haben uns von Wissenstand nahe Null zu 90 (von 100) vorgearbeitet.
    Aber einen Neustart sollte uns dennoch gut gelingen. Auch wenn ich KEINEN WIPE bevorzugen würde (wem ginge es nicht so), stehe ich voll hinter Till und seiner Einschätzung. Denn es soll uns ja helfen mehr Spaß zu haben und nicht ständig durch Abstürze gefrustet zu werden.
    Ich bin nicht froh (sogar wirklich sehr traurig) aber ich vertraue Till da. Wenn er der Meinung ist das ist das beste für uns, aus Sicht der Performence, dann werde ich natürlich sein Urteil dahingehend unterstützen.


    Regeln:
    Im allgemeinen finde ich ein klares Regelwerk gut, richtig und WICHTIG. Einige Dinge müssen einfach geregelt werden. Vor allem so das die Menschen sich auch fest darauf einstellen können.


    Es gibt nur ein paar Dinge die ich ändern würde:
    Regel 12:
    Das es eine Begrenzung geben muss finde so auch ok. Aber ich rufe mir gerade mal meine REX-Weibchen in Erinnerung, so wegen Kibbel-Geilheit. Da habe ich fast eine Woche lang gerade mal 10 Eier bekommen, trotz Mate-Boost. Wie lange müsste ich dann bei nur einem Weibchen warten? Und das Problem habe ja nicht nur ich.
    Das hat nichts mit Kibbel-Geilheit zu tun. Nur irgendwann würde ich schon gerne mal genug Kibbel zur Verfügung haben.
    Wir sind uns im Tribe zum Beispiel einig das wir bis auf ein Pärchen Rex (die höchsten) ALLE weg geben oder futtern werden, wenn wir unsere 2 Quetz haben. Bzw. 2 Hochstufigen.
    Kann man da nicht sagen; das man immer nur an einem oder zwei Kibbel-Projekten, mit nur 3 oder 4 Weibchen, arbeiten darf?
    Möchte man einen neuen Dino im Highlevelbereich zähmen dann muss man die alten eben (wie auch immer) los werden.


    Regel 25:
    Sollte man die Form der Basis nicht dem Geschmack des Spielers überlassen?
    Ok, Würfel sind nicht originell aber wenn ich damit zufrieden bin, warum muss ich dann ein Märchenschloss bauen?
    Ich persöhnlich mag die Würfelbauten auch nicht. Man kann auch hübsch UND praktisch bauen aber ich nehme mir auch gerne die Zeit dafür.
    (Leider hatte ich noch nicht die richtige Gelegenheit dazu... da erst mal das lernen an erster Stelle stand ;o)


    Hier ist wieder die Frage: Ab wann ist Kastenförmig zu Kastig?
    Könnte auch zu Frust führen...


    Was verlassene Strukturen und frei rumlaufende Dinos betrifft:
    So bin ich mir sicher damit ist gemeint das die Leute hinter sich aufräumen sollen. Ich habe zum Beispiel nach dem Helfen eines anderen Spielers vergessen die Spikes zu entfernen, da ich nicht bis zum Schluss dabei war, beim zähmen. Ich gehe mal davon aus das Till nicht gleich alles zerstört, nur weil man etwas vergessen hat. Es geht bestimmt um die BESTIMMTEN Wiederholungstäter, denen alles egal ist.
    Genauso wird er niemanden alle Dinos weg nehmen, nur weil einem ein Dino weg gebuggt ist. Dagegen kann man ja nichts machen.


    So mein Wort zum Sonntag

    Tja, das geistige Alter...
    Also ich halte eine generelle Altersgrenze für wichtig und richtig.
    Aber ob das Problem mit dem vorstellen in einem Forum behoben wird... daran glaube ich nicht wirklich.


    Es bleibt nichts anderes als auf Gutglauben erst mal die Kinners zu fragen. Man behält sie dann eben im Auge. Die Beschwerden kommen dann schon von allein oder eben nicht. Ich sage da nur GiganteHD ;)

    Ja, der gute hat gestern Abend auch mein Leben bereichert... ^^


    Aber ich war dabei als er plötzlich in dem Tribe Hood war. Ich wollte ihn zu einem guten Bauplatz für den Anfang fliegen. Er ist noch recht jung... 12 oder 14. ich glaube jetzt nicht wirklich das da ein Hack vorliegt. Evtl. ein Bug. Schmeiß ihn einfach aus dem Tribe und gut ist.

    Moin Leute,


    ist bekannt wie lange der Server down sein wird?


    Wenn es länger dauert könnte ich meinen Schönheitsschlaf nachholen ;o)