Beiträge von Xelos

    Es kommt auch ein wenig auf den Server an. Ich spiele auf einem Server wo auch Level 90er Rex dir begegnen können der putzt natürlich einen Level 5 rex mit 1200 leben einfach weg. Meinen Rex hatte nach dem zähmen lvl 101 und ich habe ihn mit 3 oder 4 lvl ups auf 9000 leben hoch geskillt und danach nur noch mit Dmg voll gepummt. Ähnlich sieht es mit meinem Carno aus 4000 Leben und Rest auf Dmg. Um so Höher das Tier ist wenn du mit dem zähmen beginnst um so mehr +Leben oder Dmg bekommt es pro Level. Deshalb macht es sinn nicht nach low Lvl Pets zu suchen sondern so hoch wie möglich. Du kannst bei beide gleich viele Lvl drauf packen (meine es sind 40) und danach ist ende mit Lvl steigern.

    Wir haben einfach 6 Haie bissel außerhalb der Bucht geparkt und auf neutral gestellt die werden in der Regel als erstes angegriffen und helfen sich gegenseitig die Delphine stehen auf passiv damit sie nicht dazwischen gehen. Die Haie müssen ja nicht effektiv gezähmt werden da sie in der Masse alles wegbekommen.

    Ich habe die letzten Tage beobachtet das man wenn man in einem Obergeschoss auslogt ins Erdgeschoss glitcht was nach wenigen Minuten zum tot führt man findet nicht mal mehr eine Leiche auch nicht wenn man den Boden vom Haus raus reißt. Wir haben uns angewöhnt unser Inventar in Schränke zu räumen bevor wir ausloggen um zu verhindern das man alles verliert.