Beiträge von Sven1100

    Hab alles gemacht ist aber nach längerer Zeit wieder abgestürzt.... weiß noch alles machen könnte... liegt das villt an den EInstellungen? Muss ich da iwas beachten?
    Aber danke für die Hilfe :)

    Hallo liebe Comunity,


    habe immer wieder Abstürze im Spiel, ich trau mich nicht mal mehr Fliegen weil ich sonst Abstürze und mein Flugsaurier weg ist oder Stirbt, ich habe eine NVDIA GeForce GTX 580 und den neusten Treiber oben....


    Die Fehlermeldung sagt mir das ich schauen soll ob der neuste Treiber oben ist... hab auch 2 Screens von den Meldungen gemacht.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht, würde ich mich Freuen wenn ihr mir die E-Mail von Support schicken könntet (wenns geht die Deutsche Support Seite falls es die gibt)


    MfG.

    Ja auf dem Server sind nur 4 Leute oben also Kumpls von mir also kein PvP sondern einfach nur Bauen und Tiere Zähmen ich hab jetzt XP bisschen höher gestellt und HarvestAmountMultiplier höher gestellt sprich mehr Loot.


    und danke für deine Antwort :)

    Hi alle zusammen :),


    wollt mal Fragen was die besten Einstellungen für einen Server sind... sind Standart die besten? Oder sollte ich paar Dinge umstellen zb. mehr Loot usw.?


    Hab auch gesehen in einem Video das die Dinos blau sind.... ist das ein Mod oder so ähnlich?


    LG Sven :)