Beiträge von PaulePantheras

    Hallo SunTzu,


    Vielen Dank fuer Deine Antwort, werde die Admins mal kontaktieren.
    Am WE hab ich dann aber doch geschafft:
    Gegen 13h hatte der Prozess wohl grad begonnen, ca 1h später ungefähr 20% Fortschritt.
    Ich bin um ca 1930h wieder eingestiegen, und da stand es:-):-)
    Dann noch weitere 5h (ziemlich genau 1 Uhr) füttern und der Kleine hat aus dem Napf gefressen.
    Also 4,5h glaube ich nicht, dann hätte der Kleine ja schon viel länger gewartet.
    Rund um dauert das ganze viel zu lange für meinen Geschmack, aber wenn es an den Servereinstellungen liegt bin ich schon etwas beruhigt.
    Welche Einstellungen währen denn zu korrigieren für:
    -die Schwangerschaft
    -die Babyzeit


    Daanke, und schöne grüße von der Insel


    P.

    Hallo zusammen,


    Bin seit kurzem hier im Forum und spiele Ark auch noch nicht wirklich lange.
    Hab nun auch schon Fragen zur Wolfzucht geposted, wer mir helfen mag kann mir dort gerne eine Antwort hinterlassen:-)


    Vielen Dank,


    Paule

    Hallo zusammen,


    Kann mir mal jmd sagen wie lange das Austragen von Wölfen dauert?
    Ich verpasse ständig die Geburt. Der Fortschrittsbalken meiner Wölfin hatte neulich nach ca 3h etwas weniger als die Hälfte. Als ich nach etwa 8h wieder nachgesehen habe, lag der Kadaver am Boden (13min Restzeit bis zum Verschwinden). Die Mutter hatte noch einen Cooldown von 22Stunden und x Minuten. Nun war ich grad eine Stunde online, ein neuer Prozess hatte grade begonnen. Nach einer Stunde in etwa 20% fortschritt, bleibt aber schwer zu sagen.
    Die schwangerschaft muesste also mindesten 5 Stunden dauern, eher 6 oder 7.
    Kann mir jemand vllt präzisere Angaben machen?