in 225 kam die industrie forge oder industrieschmelzofen, in 226 kommt der industrie oven oder industriekochtopf
Beiträge von woOZza
-
-
die hd 7770 entpricht einer r7 250x, zwischen der 250x und der 290 liegen dann noch die 260, 260x,270,270x,280,280x.
ich glaube nicht das es viel spass machen wird, aber versuch macht klug.
bei steam kaufen , innerhalb von 2 spielstunden kann man es zurückgeben wenn es nicht läuft oder zusagt. hinzu kommt das es gerade im angebot ist. -
es sind zwar 1000 knochen für den dodorex, aber dafür bekommt man auch nochmal den halloween track zu hören, wenn das nix ist, weiß ich auch nicht
-
-
-
Vielen Dank für deiine ausführliche Erklärung und Hinweisen zu den Besonderheiten.
Ich hatte kurz nachdem die Transponder+Nodes heraus kamen schon gehört, das sie buggy waren und deshalb nicht genutzt.
So wie du berichtest, scheinen die leider immer noch nicht richtig zu funktionieren, aber bei einem wichtigen Tier kann man schonmal einen Node verschwenden denke ich.
Die Tracker bleiben ja meist eh zuhause denk ich. -
hast du den server vor dem editieren der ini auch gestoppt und nach dem editieren, gesaved, geclosed und dann erst neu gestartet?
die Settings auch im richtigen Bereich hinzugefügt?
[ServerSettings]
ServerPassword=ichbineinpasswort
allowThirdPersonPlayer=1
ShowMapPlayerLocation=1[SessionSettings]
SessionName=MeinServername -
Habe die Tracker und co bisher noch nicht ausprobiert, habe da deshalb mal eine Frage zum besseren Verständniss. Ist ja ncht ganz günstig das Equip.
Die Node muss am Spieler haften oder reicht es wenn die im Inv des Spielers liegt? -
yeah dodorex, vermutlich jetzt auch bei tag damit jede/r ihn mal streicheln kann
-
Versuch es mal mit den folgenden zusätzlichen Einträgen bei engine.ini und scalability.ini
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
[SystemSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False ; Allow editing of bloom
r.BloomQuality=0
r.LightShafts=0C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\scalability.ini
[PostProcessQuality@0]
r.BloomQuality=0
r.LightShafts=0[PostProcessQuality@1]
r.BloomQuality=0
r.LightShafts=0[PostProcessQuality@2]
r.BloomQuality=0
r.LightShafts=0
r.LightShaftQuality=0
r.LensFlareQuality=0[PostProcessQuality@3]
r.BloomQuality=0
r.LightShafts=0
r.LightShaftQuality=0
r.LensFlareQuality=0 -
45 min tageslänge, 40 min tag, 5 min nacht
DayCycleSpeedScale=1.1428571428571428
DayTimeSpeedScale=0.5625
NightTimeSpeedScale=4.5 -
crasht das spiel sobald die server motd angegezeigt wird oder wesentlich früher?
schonmal andere ark server testweise probiert ob der crash bestehen bleibt?
-
das klingt so, als würde der private server nicht auf den neusten stand sein und somit die verbindung zurücksetzen.
es reicht nunmal nicht, wenn der client den aktuellsten mod installiert hat, aber der server noch mmer die alten modfiles installiert hat.
-
Das selbe Problem habe ich auch bei meinen Hoster, ich kann die betreffenden Einträge in den ini Dateien zwar ändern, aber nach Restart wird alles überschrieben.
Scheint ein Script bei meinen Hoster zu sein, der alles überschreibt
Da das Problem nur auftaucht, wenn noch keine UE4 ID gespeichert ist, bin ich es so umgangen das ich einen Char erstelle (bei dem die UE4 ID erstellt wird) und danach suizid begehe.
Beim nachfolgenden erstellen des Char bekomme ich dann keinen Timeout mehr.
-
Hallo,
die besten Einstellungen gibt es nicht.
Was soll denn auf dem Server gespielt werden, eher PVP oder PVE vielleicht auch PVE mit RP Elementen?
bei PVP macht es zB. Sinn die XP,Taming und Harvest Raten zu erhöhen, damit innerhalb weniger Minuten zerstörte Gebäude nicht ewig brauchen um wieder aufgebaut werden zu können.
In Ark können Dinos angemalt werden, das nennt sich Kriegsbemalung. Ein Mod ist dafür nicht notwendig.
Gruß woOZza