Beiträge von Sneaker15

    Hallo und herzlich Willkommen


    Wir sind ein aktiver Clan der noch mehr Mitstreiter für die kommenden Projekte sucht.


    Der Server wurde erst am 10.06.16 gewipet, sodass auch wir mal wieder von ganz von vorne anfangen mussten.




    Was erwartet dich?



    Ja das sind auf jedenfall Raids , Spaß, Hilfe der anderen Member, Tricks und Tipps, Farmen, PVP , regelmäßige Events, sowie Ehrlichkeit und Treue.




    Was wir erwarten?



    Ehrlichkeit, Clantreue, Motivation, Respekt im TS / im Globalen Chat sowie untereinander, Hilfsbereitschaft und du solltest mindestens jeden 2ten Tag online sein.


    Du musst nicht unbedingt ein Profi sein, du musst nicht 1500 Spielstunden an Erfahrungen mitbringen, aber du solltest fleißig sein und mit anpacken sollen .


    Alles weitere wie Regeln und Abläufe kann ich dir später im TS genauer erklären.




    Adde mich einfach über Steam :http://steamcommunity.com/profiles/76561197996278705/ dann kann ich dir sofort antworten

    Ticktack die Zeit läuft ab, morgen gehts los , danach nehmen wir dann nur noch Leute auf ab 250h und auf Probe. Nutz jetzt noch die Chance gleich als vollwertiges Teammitglied mit anzufangen;)

    hi ,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tribe, will mich nicht ins gemachte Nest setzen, weshalb ein Neustart ganz gut wäre und wo alle von vorne beginnen.
    Erfahrungen sind vorhanden. addet mich einfach über Steam LG Sneaker

    Hallo und herzlich Willkommen hi


    Wir sind ein aktiver Clan der noch mehr Mitstreiter für die kommenden Projekte sucht.


    Der Server wurde erst am 19.02.16 gewipet, sodass auch wir mal wieder von ganz von vorne anfangen mussten.




    Was erwartet dich?



    Ja das sind auf jedenfall Raids :rocketlauncher: , Spaß, Hilfe der anderen Member, Tricks und Tipps, Farmen, PVP minigun , regelmäßige Events, sowie Ehrlichkeit und Treue.




    Was wir erwarten?



    Ehrlichkeit, Clantreue, Motivation, Respekt im TS / im Globalen Chat sowie untereinander, Hilfsbereitschaft und du solltest mindestens jeden 2ten Tag online sein.


    Du musst nicht unbedingt ein Profi sein, aber du solltest mindestens 250 Spielstunden an Erfahrungen mitbringen sowie mit anpacken und fleißig sein.


    Alles weitere wie Regeln und Abläufe kann ich dir später im TS genauer erklären.




    Adde mich einfach über Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561197996278705/ dann kann ich dir sofort antworten dance

    Hey Marcel, sry aber du hast das Spiel ja erst ein paar Wochen und bei sowenig Stunden bringt es nichts wenn du zu uns kommst. Mache erstmal deine eigenen Erfahrungen und dann kannst du dich ja nochmal melden. LG Sneaker

    hi


    Wir sind ein aktiver Clan der noch mehr Mitstreiter für die kommenden Projekte sucht.


    Der Server wurde erst am 19.02.16 gewipet, sodass auch wir mal wieder von ganz von vorne anfangen mussten.



    Was erwartet dich? gamer




    Ja das sind auf jedenfall Spaß, Hilfe der anderen Member, Tricks und Tipps, Farmen, Erkundungen, dein eigenes Hausboot dir selbst überlassen wie du es einrichtest sowie eigene Tiere für den privaten Gebrauch, PVP und Raids sniper , sowie Ehrlichkeit und Treue.



    Was wir erwarten? hmm



    Ehrlichkeit, Clantreue, Motivation, Respekt im TS / im Globalen Chat sowie untereinander, Hilfsbereitschaft und du solltest mindestens jeden 2ten Tag online sein.
    Du musst nicht unbedingt ein Profi sein, wir erwarten auch keine 1000 Spielstunden ( mind. 200 Spielstunden ), aber du solltest mit anpacken und fleißig sein.
    Alles weitere wie Regeln und Abläufe kann ich dir später im TS genauer erklären. :dafür:




    Adde mich einfach über Steam : (sneaker 5ter von oben) dann kann ich dir sofort antworten beer

    Hallo
    Wir sind ein aktiver Clan der noch mehr Mitstreiter für die kommenden Projekte sucht.
    Der Server wurde erst vor kurzem gewipet, sodass auch wir mal wieder von ganz von vorne anfangen mussten.
    Was erwartet dich?


    Ja das sind auf jedenfall Spaß, Hilfe der anderen Member, Tricks und Tipps, Farmen, Erkundungen, dein eigenes Hausboot dir selbst überlassen wie du es einrichtest sowie eigene Tiere für den privaten Gebrauch, PVP und Raids, Mitspracherecht bei der Tribeführung und dein eigenes Aufgabengebiet.


    Was wir erwarten?


    Ehrlichkeit, Clantreue, Motivation, Respekt im TS sowie untereinander, Hilfsbereitschaft und regelmäßig online sein.


    Adde mich einfach über Steam : sneaker dann kann ich dir sofort antworten

    Hallo
    Wir sind ein aktiver Clan der noch mehr Mitstreiter für die kommenden Projekte sucht.
    Der Server wurde erst vor kurzem gewipet, sodass auch wir mal wieder von ganz von vorne anfangen mussten.
    Was erwartet dich?


    Ja das sind auf jedenfall Spaß, Hilfe der anderen Member, Tricks und Tipps, Farmen, Erkundungen, dein eigenes Hausboot dir selbst überlassen wie du es einrichtest sowie eigene Tiere für den privaten Gebrauch, PVP und Raids, Mitspracherecht bei der Tribeführung und dein eigenes Aufgabengebiet.


    Was wir erwarten?


    Ehrlichkeit, Clantreue, Motivation, Respekt im TS sowie untereinander, Hilfsbereitschaft und regelmäßig online sein.


    Adde mich einfach über Steam : sneaker dann kann ich dir sofort antworten