Beiträge von Th3m3nt0r

    Der gewünschte Serverwipe wurde heute vollzogen, alle fangen bei 0 an.
    Die Servertravel Funktion wurde entfernt.


    Ihr seid alle Herzlich Eingeladen bei UNS neu durchzustarten !


    Bauplätze sind massig vorhanden und hilfsbereite freundliche Leute sind auch schon ein paar da :)


    Wir Admins stehen euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite



    Viel grüße


    Muffins Community Admins

    Sei gegrüßt, Wenn du weiter oben in diesem Thread schaust findest du alle Informationen über unseren Server, unter anderem findest du dort auch die Server IP.


    Verbinden kannst du dich ganz einfach über Steam, wenn du den Server unter deinen Favoriten einfügen tust findest du Ihn ganz bestimmt.

    Verbinden könnt Ihr euch ganz einfach:
    Steam öffnen >> oben links Anzeige >> Server >> Favoriten auswählen >> Server hinzufügen

    IP zu unserem Server : 176.57.168.181:27016


    viele Grüße

    Hallöchen,


    Ihr könnt mir hier bestimmt weiter helfen, Ich suche eine Funktion bei ARK um mir als Serveradmin anzeigen zu lassen welche Spieler in welchem Tribe sind.
    Gibt es sowas überhaupt und wenn ja wo oder wie finde Ich sowas?


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe


    Viele Grüße


    Mentor

    So wir haben am Samstag stolze 20 Leute auf unserem Server verbuchen können.
    Somit haben wir wie angekündigt die Slotanzahl auf 40 erhöht, Ihr seid alle eingeladen bei uns mitzuzocken und spaß zu haben.


    Jedes WE ist PVP aktiv somit wird es nicht langweilig.
    Wir haben noch ein paar Bauplätze vorhanden.


    Danke an unsere Community das Ihr so fleißig am Arkeln seid und uns somit eine Menge Spaß beschert :thumbup:


    Viele Grüße die Admins vom


    MUFFINS Community

    ja wurde schon mehrfach geprüft, neu gesetzt normale sachen sachen aus ner Mod.Kurioser Weise ging das ja alles mal.
    Ich bin echt Ratlos was die Sahe angeht

    Hallöchen vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, und zwar habe Ich nach einem Serverestart und umstellung von PVE auf PVP das Problem das Ich nichts mehr Pin coden kann weder nen Schrank noch irgendwas anderes, Türen aber gehen.


    Kennt jemand dieses Problem oder hatte es eventuell schon mal jemand und weiss wie man das beheben kann?
    danke euch für eure Hilfe


    Greetz Mentor


    Wir hatten mal wieder Lust was eigenes zu Starten, wir sind 2 Admins mit Erfahrungen was Server und auch das Überleben in der Wildnis betrifft.
    Wir haben eine kleine Kollektion an Mods für den Server raus gesucht, die sicher jeden gefallen werden.


    Verbinden könnt Ihr euch ganz einfach:
    Steam öffnen >> oben links Anzeige >> Server >> Favoriten auswählen >> Server hinzufügen


    IP zu unserem Server : 176.57.168.169:27016



    Hier findet ihr die Mods auf unserem Server laufen.



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=793831702



    Alle abonnieren warten bis alle Installiert sind und dann Connecten.



    Auf dem Server wird PvP und PvE satt finden.



    von Freitags 18.oo - Montag 06.oo Uhr PVP
    von Montag 06.01 - Freitag 17.59 PvE



    Die Server werden zu den Zeiten immer neugestartet, es wird ein Saveworld und ein Backup statt finden.




    Serverrestart täglich 6.oo und 18.oo Uhr Autosave alle 30 min.




    40 Slot´s sind vorhanden und können besiedelt werden


    Tag/Nacht Zyklus: 30 Min Tag / 30 Min Nacht ( zwecks des Megalosaurus)



    Einstellungen :


    • PLvL 300
    • TLvL 300
    • 8x Tamen
    • 4x Harvest
    • 4x XP
    • Trinken & Essen 0,5
    • Breeding x15
    • Imprinting 0.1

    Alle 20 Min können eure Dinobabys imprinted werden somit ist es möglich 100 % beim imprinten zu erhalten, vorrausgesetzt Ihr habt alle 15 geforderten Kibblesorten da.


    In unser Steamgruppe kann auch einiges Nachgelesen werden (Regeln etc.)


    Drück mich hier dann bist du da...


    So und nun Kinderlein kommet...:D
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns besuchen kommt, es ist noch ganz viel Platz vorhanden.


    Viele Grüße Mentor und Pixel party-squared

    Sorry das Ich das so schreibe aber, du bist einfach nur ein Laberhannes. 200+ Games und da sind einige Titel dabei die weit mehr als 20€ kosten.
    Also hör auf mit deinem Gebettel, und lass dein Gejammer über ein DLC für ein EA Titel.


    Langsam ist es nicht mehr auszuhalten, wieso sich so viele Leute drüber aufregen und es so gerne spielen :D
    Ich für meinen muss sagen die 20€ haben sich mehr als gelohnt, nach fast 3000 Std. Ark war die Luft raus, aber nun habe Ich wieder eine neue Motivation gefunden ;)


    Greetz

    EA hin oder her, es spielt doch derzeit gar keine Rolle ob es 20 € kostet oder 50 € im großen und ganzen kannst du das Spiel komplett ohne DLC spielen also gibt es gar keinen Anlass sich drüber aufzuregen.


    Es kommen doch Patches und Neuerungen auch fürs "normale" Game, also "HÖRT AUF ZU JAMMERN"