Beiträge von PrinzofDeath

    Mein haus war komplett aus Holz, Tür und Kisten waren Pingecodet, um mein haus sind komplett Metallpieken verteilt, außer ein kleiner Riss durch den man durch gehen kann.
    Es kann also kein Dino da durch...und trotzdem wurde ich ständig ausgeraubt, die Kisten zerstört, nen Loch im Haus....


    ach ja und jop ich spiele auf diesem Server

    War tot als ich mich wieder einloggte, und war wieder normal.^^


    Aber trotzdem schon ziemlich mies, wenn man als Anfänger ständig ausgeraubt wird, das Haus zerstört wird und man umgebracht wird...jetzt is schon wieder alles weg :/


    Aber was hilfts rumzuheulen, muss ich mir nen besseres Versteck suchen. ;)


    Danke für eure Hilfe. :)

    Ich will kein neues Thema aufmachen, aber es gibt ein neues Problem:


    Zum Einen ist mein haus teilweise zerstört und mein Trike ist weg, dass wilde Dinos der Grund ist, ist eigentlich unmöglich, da die Base sehr sicher ist. :/
    Aber viel kurioser ist, dass mein Char plötzlich aussieht wie der Joker!



    Wie bitte schön geht das?, Wurde mein Account gehackt oder sowas?

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort.^^


    Mein Kumpel hatte zum Glück genau diese Idee, dass er mein ganzen Kram in ne Kiste gepackt hat. :)


    Dann werd ich mich in Zukunft immer im Haus verstecken beim Ausloggen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich weiß leider nicht ob es schon gefragt wurde, ich habe es sonst auch nicht im Forum gefunden.
    Meine Frage ist auch eher allgemeiner Natur.


    Mein Kumpel und ich spielen seit gestern auf dem PvE Server und sobald wir uns ausloggen liegen unsere Leichen im Haus, meine Frage ist nun, ob das Normal ist, dass man bei Logout stirbt? Heißt dass ich muss meine Sachen bei Logout in ne Kiste packen, damit man meine Leiche nach Logout nicht plündern kann?


    Vielen Dank schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten. ;)


    lg Prinz