Beiträge von Rainer Zufall

    Das wirds gewesen sein.
    Die hälfte hat überlebt....


    Aber dann hat sich jemand doch trotzdem den giganto zu meiner base gezogen um sich an den schränken zu vergreifen.
    Da wären wir wieder bei meiner Frage ob es erlaubt ist?

    Wie ist der Giganto den dann in die base gekommen? Ich denke den hat jemand zum zweck benutzt in meine base zu kommen. Ich kann hier auch nur das sagen was mir wiederfahren ist.


    Das es auf pve servern geht andere zu beklauen aber nicht zu töten wusst ich nicht und versteh auch nicht. Aber spielt keine Rolle gerade.
    Der giganto wäre bestimmt nicht durch zufall rein gekommen und hat auch nicht alles erlegt. ist auch nicht erledigt wurden.
    Ich weiss nicht ob das ok so ist. Fühlt sich auf jeden fall nicht so an.

    Ich versuch hier auf dem server niemandem was in die Schuhe zu schieben. Man kann sich einig werden und aus keinem anderen grund hab ich es hier rein geschrieben.
    Was ist dein Problem mit Leuten die dieses Forum nutzen?

    Der Giganto macht aber keine Schränke leer... Wen Strukturen von der 4 Wände hohen Mauer kaputt wären würd ich mich nicht wundern. Ist auch schon vorgekommen.
    Aber das auf einem pve server andere spieler die möglichkeit trotzdem haben von pvp elementen zu profitieren sprich dich zu farmen glaub ich nicht das es gewollt ist. Alle die sagen find dich damit ab sind verärgert weil sie selbst darunter leiden mussten.

    Ich find es echt nicht ok das andere Spieler auf einem PVP freiem Server die Möglichkeit gelassen wird anderen dinos den zugang in eine base zu ermöglich damit der wachen ausschaltet und dann in ruhe sein PVP farmerama durch ziehen kann.

    Habs mir Gestern Abend schon bequem gemacht am Ost 1 Strand. :)
    Nur leider nicht mit meinem alten tribe.... Die brauchen wohl ne Auszeit nach den letzten 2 PVP-Server wechsel wo wir gnadenlos abgefarmt wurden als wir off waren.


    Gibts den noch nen Tribe der meine Wenigkeit aufnimmt?
    Will aber schon ein Gemeinschaftliches Spiel spielen und nicht alle hinter einer Mauer und Jeder für sich.


    Gruß


    Rainer Zufall (Servername)

    Hey!


    Wollt mal hören wan der nächste wipe bei euch aufm Server ansteht?
    Hab jetzt ne Reihe von PvP Servern hinter mir mit ein paar Freunden und wurden überall auf minderen Stufen abgefarmt....
    Jetzt such ich vorab nach nem PvE Server wo noch was Platz ist.


    Grüße!