Wir laden Am 3.3 um 20 Uhr zum gemeinsam bosse spielen ein seid dabei :)!
Beiträge von Canie
-
-
Hey dann join doch kurz auf unseren Server discord und wir Schnacken eine runde
-
Wir laden euch Herzlich zu unseren
"Piraten boot tunier" ein was Freitag dem 23.2.18 um 20 uhr ca statt findet -
Wir suchen immer noch mitspieler
Aktuell sind wir 4 leute im tribe und richten aktuell
viele spontane events für unseren server aus -
Diesen samstag und Sonntag werden Taming und Farming verdoppelt
-
Klar ist noch aktuell
-
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob man bei euch auch als Ark-Frischling willkommen ist? Ich habe momentan 15 Spielstunden . Und bin deswegen auf der Suche nach ner lustigen Truppe die einem die ein oder andere Frage beantwortet wenn nötig .
Grüße,
AuiqHallo Auiq,
Grundsätzlich ist jeder Willkommen, ob "frischling" oder alter Einsiedler!
Wenn du fragen hast und mit 15 stunden wirst du sie haben einfach stellen, ob im chat
oder im Discord, sie wird immer beantwortet notfalls vor Ort am Gerät erklärt^^
Bei uns haben viele "frische" Siedler angefangen und sind völlig zu frieden.Einfach Joinen -> Spielen -> Genießen -> Entspannen -> Viel Lachen!
<- Asgard News ->
Gestern haben wir spontan Boxkämpfe veranstaltet
nach vielen lustigen & Epischen Runden hat sich der berüchtigte "Insel Zwerg"
über mehrer Runden durch gesetzt.Sein legendär Einzug in den Ring mit seinem fiesen Reittier, dass berüchtigte "Zwergen Ovis"!Allerdings lehnte er seinen Gewinn ab und Entführte statt dessen eine Jungfrau....
Wir hoffen ihr gehts gut?stick
Wollt ihr ein Teil unserer Geschichte werden?
So kommt und spielt mit uns!
Wir wünschen ein Schönes Wochenende
-
<--Insel News-->
Nach nun vielen Monaten haben wir beschlossen unseren Hauptserver "die Insel" zu
WIPEN
Morgen am 04.02.18 um Punkt 16 Uhr werde ich den Server zurück auf 0 setzen und kann gegen ca
17 Uhr wieder komplett neu bespielt werden.
Daher wäre es ein toller Zeitpunkt für euch mit uns Gemeinsam Runde 2 von Anfang an zu starten!
Wir freuen uns viele neue und vorallem "nette" Mitspieler begrüßen zu dürfen
Im laufe der Monate des gemeinsamen Spielens sind viele tolle Bases zustande gekommen, dieScreenshots die ich hier zeige sind nur ein Teil dessen was entstand.
Gerne dürft ihr in meinem Steam Acc den Rest bewundern
Was ändert sich?- Mods werden auf 10 Reduziert
-Karte durch Wipe geleert
- Neue Hauptkarte / Server Ragnarok- Noch mehr spaß wie vorher
Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende! -
Ich wollte mir mal den Server anschauen, aber bei Server hinzufügen taucht er nicht in der Liste auf
176.57.160.156:29715im notfall mich auf steam adden und ich lad dich ein auf den Server
Liebe grüße
-
Wir suchen immer noch nette mitspieler
-
Taming Verdoppelt !
Super zeitpunkt um mit zu spielen
Ansonsten verlose ich einen Phönix Sonntag abend.
Ich wünsche weiterhin viel spaß!
-
hallo
Ja vilt meldet ihr euch einfach mal per steam?
-
Suche ist noch Aktuell
-
Guten Abend,
Zitat von JamaliIch hoffe, dass ich es heute noch schaffe auf den Server zu kommen, ansonsten spätestens morgen.
Klingt supi :>
Im übrigen habe ich nichts gegen PvP Aber weil Frau ja auch schön bauen will *grins*, dauerts ewig bis ich fertig wäre um mich zu verteidigen
klingt interessant, wie gesagt so richtig pvp gibt es nicht.
Außer ich habe meine "5 min" und mache ein Spontan Event was ehr darauf abzielt lustig zu sein und spaß zu bringen.
Bekommst du ja dann mit wenn du mit spielstAnsonsten wie bereits geschrieben einfach im discord melden
Liebe grüße
-
Guten Tag Jamali,
entschuldige bitte die "Späte" antwort,
Ich stecke Aktuell in vielen Schulungen und ClausurenZitat von JamaliEigentlich spiele ich am liebsten die Ragnarok Map, aber da dort PVP aktiviert ist, würde ich doch erstmal lieber dann auf the island dazu stoßen, wenn ihr dort überhaupt noch Platz haben solltet für einen weiteren Überlebenden.
grundsätzlich darf und kann jeder bei uns spielen.
PvP ist auf jedem server Aktiv, aber PvP bedeutet bei uns nicht gleich PvP, sprich Raiden usw.
PvP ist nur aktiv auf grund von spontanen Events die ich veranstalte, ansonsten sind unsere siedler friedlich.Außerdem ist der Iland Server der Hauptspielteil bei uns, daher empfehle ich dort auch anzufangen bzw zu starten
Zitat von JamaliTestweise wollte ich euren Server bei Steam unter Favoriten speichern, aber da kommt leider immer "Der Server antwortet nicht". Auch ein direktes Verbinden ging bisher nicht. Kann es daran liegen das the Island voll ist ?
Überprüfe bitte die IP
Der Server weisen eine Online zeit bei uns von 99,9% auf (nachweislich), nur in ganzen seltenen fällen sind sie nicht erreichbar oder offline ( meistens auf grund von Updates)
Sollte am Limit der Spieleranzahl gekratzt werden (kommt vor) erweitere ich grundsätzlich den Server damit auch jeder Spielen kann.
Sollte die IP korrekt sein, so müsstest du wenn du im Spiel den reiter Favorieten nutzt, den server auch so sehen können?Um dir einen Leichteren einstieg auf den Server zu ermöglichen wollte ich dich per steam adden, leider war mir dies nicht möglich weil dein
Steam profil nicht vollständig ist.
Wenn du dieses tust, oder mich selbst addest kann ich dich per einladung auf den Server holen, ich bin
mir sicher das wir das hinbekommen das du bei uns Spielen kannst.
Wahlweise kannst du auch auf unseren Discord kommen.Wir würden uns freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen, einstiegs hilfe steht bereit sowie ein großes Bier.
Natürlich beantworten wir dir auch alle fragenIch wünsche einen schönen Tag
-
Hallo ich wollte mal nachfragen ich spiele aufgrund von Privaten gründen selten mal Ark und wollte mal nachfragen wie es aussieht wenn ich ein oder zwei Wochen off bin ob dann die Base gelöscht wird und ich wollte auch mal nachfragen ich baue immer eine Taming box in der Base um dort sicher zuzähmen.
Gruß : Dragon
Guten Tag Dragon,
wir sehen da keinerlei Probleme?
Wir haben bereits 2 Spieler die auf grund von Privaten dingen / Zeit relativ selten on sind und sie können trotzdem bei uns
ganz entspannt spielen und Ark genießen.
Es gibt für alles eine Lösung, sofern man drüber spricht solltest du weitere anliegen haben, können wir diese gern im Discord besprechen
Zu deiner Taming box innerhalb deiner base?
Wir sehen keinen grund warum man dies nicht dürfte, da es jeder so macht?^^
Liebe grüße
Das Admin Team vom
Insel Gaming Cluster
Die Insel Bewohner Wünschen einen Frohes neues Jahr ! -
"INSEL NEWS"
-DISCORD VERFÜGBAR-Wir geben bekannt uns einen Discord sprach server zugelegt zu haben dieser ist unter:
zu Erreichen
Um euch bessere Hilfestellungen gewährleisten zu können, sofern ihr sie benötigt
Natürlich quatschen wir auch ohne grundMit freundlichen grüßen euer
Insel Admin Team -
Wonach muss ich suchen um den Server in Arlington zu finden?
Ich habe dir im Steam eine Frend anfrage geschickt, dadruch kannst du direkt über mich auf den server Joinen
-
Wie viele Spielen derzeit auf dem Server? Vonseiten bauspots und so. Hätte aber großes Interesse.
Durschnittlich sind ca 10 Spieler online..
Aber es ist noch genug Frei keine sorge, also rein schauen lohnt sich -
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob noch platz auf dem Server ist.
Find die Beschreibung total klasse und find es super wenn man einen entspannten Server mal findetJa haben wir natürlich!
jeder ist willkommen