Beiträge von Sandrom

    Besser sind wohl die Adler/Geiervorfahren, die können regenerieren... Und da die Dich angreifen sind die auch leichter zu treffen.

    Seit dem Patch von gestern regenerieren die Stamina nicht mehr wenn man auf der Stelle fliegt.
    Dafür haben Sie jetzt auch mehr ausdauer.
    Man kommt recht weit mit ihnen ohne zu landen, Ungeskillt.


    Der andere Flugsaurier kann man sich sparen zu zähmen. Den verliert man nur viel zu schnell.
    ( kann sich aber mittlerweile auch schon wieder geändert haben)


    PS: Generell haben die Flugdino nicht viel Widerstand gegen Betäubung. sprich ein bar Gute Schüsse und die schlafen.
    dafür muss man beim zähmen auch immer auf die Betäubung achten.

    Jep da können wir lange und viel Diskutieren. :)


    Aber auch ein guter Ansatz mit dem die Betäubung weiter runter fallen zu lassen.
    Vielleicht hab ich mich bei zähmen vom Bronto getäuscht das es auf die Menge an Narko Beeren ging sondern weil ich mit unter
    den mal gut 1/3 bis 1/2 Betäubung abfallen hab lassen.
    War ja an Beeren Farmen.
    bzw. die Kombination aus beidem.


    Vielleicht ist der beste Weg.
    Erst mal so 300 / 500 / 1000 Narko Beeren verfüttern und dann die Betäubung auf 1/2 runter gehen lassen.
    Und dann wieder so viel wie geht verfüttern.
    ( Dann hat man die Wirkung Futterbedarf Erhöhung durch Narko Beeren, und dann durch weniger Betäubung )


    so will jetzt zocken um das zu testen. miss muss noch arbeiten und die Dinos sind auch noch ohne Sattel. :(


    PS:
    viele Weg führen nach Rom, nur welcher ist der Schnellste. ;)

    Er/Sie wird die Beere fressen. Dann wird die Anzeige im Zähmbalken auf kein Futter gestellt werden und das zähmen fängt von vorne an.
    Und die Effizents wird ein wenig gesunken sein.


    Außer es wurde wieder was geändert. Infos sind Schliesslich schon wieder 3-4 Tage alt ;)
    Da war viel Zeit für Patches. :)


    Also mach das mal werde das sich auch wieder machen sobalt neue Basis steht.
    ( nach Server übersiedeln muss mal erst neue Basis her. )


    Bin mal gespannt welche Erfahrungen du dabei sammelst. :)
    Und viel Spass mit den Rexies. :D die armen tun mir jetzt schon leid.

    Die Effizienz sinkt über Zeit


    Das ist Interesant, weil beim Pflanzenfresser. ( Trizertops war Test Objekt) war es so das die Effizient im selben masse gesunken ist wie das Taminig stieg. Konnte dem Effizentswert richtig beim sinken zuschauen.


    Etwa die haben da wieder was geändert
    oder es ist so das

    • Fleischfresser Taiming Effizents über Zeit sinkt.
    • Pflanzenfresser Taiming Effizents über menge der zu sich genommen Nahrung sinkt.


    @Eorlreth Danke für deine über Prüfung mit T-Rex und Feedback.

    Das gute ist wenn du am Rücken vom Dino sitzt und somit aus Wasser drausen bist sollte es keine Problem sein wieder Luft zu holen.
    Leider ist meine Erfahrung mit den Dions so das die sobalt die Boden Kontakt verlieren auch Sauerstoff verlieren.


    Hatte das gestern mit Bronto getest.
    Ja mit dem Langhals.
    Sobald der den Boden unter den Füßen verliert, geht auch seine Sauerstoff anzeige runter.
    Und ja der Kopf wahr weiter über Wasser.
    Nur ich hatte keine Sauerstoff Probleme.


    hoffe das wird bei Gelegenheit gepatch das die Dinos korrekt Sauerstoff verlieren Sprich erst wenn Kopf unterwasser ist und nicht wenn die Füße nicht mehr am Boden ankommen.


    Also man kann gespannt sein die das mit Spino jetzt genau funktioniert.


    Freu mich dann auf deine Erfahrung bericht.

    Es kann auch durchaus möglichsein das die Dions irgend wo auf der Karte sind.
    Wird hatten bis her noch nie wirklich noch nie das ein Dino weg war.
    Also wirklich weg.


    Aber das Sie verschwunden waren und irgend wann irgend wo auf der Karte wieder gefunden wurde.
    das hatten wir schön öfter.


    Geschichte erste gestern gehabt.


    Freunde sind am zähmen eines Fleischfresser irgend wo an der Küste.
    Suchen dafür Fleisch zum füttern.
    Im TS, ah da ist ein Stecko der gibt Prim.


    das nächste: Sandrom du wir haben deine Stecko gefunden.
    ( der ist mir 4 Tage davor abhanden gekommen, war beim haus abgestellt)



    Also wenn ihr Dino vermisst wundert euch nicht wenn die auf einmal vor euch stehen.

    Hi,


    Aushunger wie schon hier erwähnt wurde ist ein fehl glaube..
    Warum: zähmen geht über futter.
    Und ob man das Tier vorher aushungern lässt oder gleich mit futter versorgt ist egal.
    Was man nicht machen darf ist während dem fütter das essen ausgehen lassen.
    Da startet man dann mit dem zähmen wieder von null.


    Wurde von mir Gestern noch mal quer geprüft.
    Keine unterschied feststellbar.
    Sprich aber nichts dagegen oh den Dino will ich haben. betäuben und dann auf Futter suche erste gehen falls man gerade keins mit hatte.



    Beachtet auch das Fleischfresser und Pflanzenfresser sich im Zähmen unterscheiden.
    Fleischfresser sind dank Primemeat sehr leicht zum zähmen das dies die zähmen sehr gut beschleunigt.
    Dies Möglichkeit hat man beim Planzenfresser in der Form nicht.


    Daher ist das zähmen ein wenig unterschiedlich.


    Fleischfresser:
    Betäubung; Nacoticum
    Futter: Rohe Fleisch.
    Beschleunigen: Primemeat


    Planzenfresser:
    Betäubung; Nacoti Beeren
    Fuuter: Violetten Beeren mögen alle am liebsten.
    (Geb auch immer einen Stapel der anderen Beeren rein ab und zu essen die mal von denen.)
    Beschleunigen: Narcoberrys, erhöht futter bedarf
    (rohes fleisch hat sich als weniger effizient erwiesen. aber wenn man gerade nichts anders hat auch okay. senk noch nicht die zähming effizient. )