Beiträge von Pvpness
-
-
hi,
erstmal danke für das script, instalation und erste schritte beim konfigurieren liefen wunderbar. jedoch startet der server nachdem ich in der GameUserSettings.ini crossair auf true gesetzt, die schwierigkeit auf 3 erhöt habe und in der Game.ini das lvlcap auf 100 definiert habe nicht mehr. nach ungefähr 5-6 minuten chrashed der prozess, via netstat konnte ich verfolgen das das der querry port 27015 zuerst spawnt, ca 30-60sekunden bevor der prozess dann crasht spawnt der rcon port 33***. der server lief zuvor problemlos, wir haben über 8 stunden zeitweise zu siebt darauf gezockt ohne das es probleme gab. auch zuvor geänderte settings in der GameUser* ini haben zu keinerlei konflickenten geführt. geänderte settingsin der game.ini/gameusersettings.ini habe ich bereits zurückgesetzt, auch mit anderen ports habe ich es probiert.
hier ein paar infos zum system:
debian 8
instalierte pakete: tmux mailutils postfix lib32gcc1 libc6-dev screen (samba teamspeak)
anleitung 100% eingehalten, mehrmaliges starten server nach dem ändern von settings klappe anfangs problemlos.Code
Alles anzeigenulimit -Ha core file size (blocks, -c) unlimited data seg size (kbytes, -d) unlimited scheduling priority (-e) 0 file size (blocks, -f) unlimited pending signals (-i) 257591 max locked memory (kbytes, -l) 64 max memory size (kbytes, -m) unlimited open files (-n) 4096 pipe size (512 bytes, -p) 8 POSIX message queues (bytes, -q) 819200 real-time priority (-r) 0 stack size (kbytes, -s) unlimited cpu time (seconds, -t) unlimited max user processes (-u) 257591 virtual memory (kbytes, -v) unlimited file locks (-x) unlimited
Code
Alles anzeigenChain INPUT (policy ACCEPT) target prot opt source destination #ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:32330 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:7777 ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpt:7777 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:27015 ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpt:27015 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:32331 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:7778 ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpt:7778 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:27020 ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpt:27020 ACCEPT tcp -- anywhere anywhere tcp dpt:27016 ACCEPT udp -- anywhere anywhere udp dpt:27016 Chain FORWARD (policy ACCEPT) target prot opt source destination Chain OUTPUT (policy ACCEPT) target prot opt source destination
wäre sehr dankbar für einen tip oder lösung.
rg Pness