Beiträge von Pvpness

    hi,


    erstmal danke für das script, instalation und erste schritte beim konfigurieren liefen wunderbar. jedoch startet der server nachdem ich in der GameUserSettings.ini crossair auf true gesetzt, die schwierigkeit auf 3 erhöt habe und in der Game.ini das lvlcap auf 100 definiert habe nicht mehr. nach ungefähr 5-6 minuten chrashed der prozess, via netstat konnte ich verfolgen das das der querry port 27015 zuerst spawnt, ca 30-60sekunden bevor der prozess dann crasht spawnt der rcon port 33***. der server lief zuvor problemlos, wir haben über 8 stunden zeitweise zu siebt darauf gezockt ohne das es probleme gab. auch zuvor geänderte settings in der GameUser* ini haben zu keinerlei konflickenten geführt. geänderte settingsin der game.ini/gameusersettings.ini habe ich bereits zurückgesetzt, auch mit anderen ports habe ich es probiert.


    hier ein paar infos zum system:
    debian 8
    instalierte pakete: tmux mailutils postfix lib32gcc1 libc6-dev screen (samba teamspeak)
    anleitung 100% eingehalten, mehrmaliges starten server nach dem ändern von settings klappe anfangs problemlos.




    wäre sehr dankbar für einen tip oder lösung.


    rg Pness