Beiträge von Haimdal

Warum auch immer ist meine gameusersettings.ini total zerstört und die backup Datei, welche ich auf dem Desktop hatte bestand nur noch aus
    chinesischen Schriftzeichen !

Könnte mir bitte jemand von seinem Server mal eine funktionsfähige gameusersettings.ini posten.

Ich bekomme auf meinem Server keine mehr hin irgendwas scheint falsch zu sein und der Server übernimmt beim Start die Einstellungen nicht oder
    setzt die ini immer wieder zurück.

Vielen Dank.

Ein Mitspieler auf dem Server hat mir gesagt, wenn man mehr als 9 Skorpione halte würde die Eier Legerate (welche ich persönlich gefühlt schlecht finde bei den Skorpionen)
    schlechter werden !
    Kann das jemand bestätigen ? Bisher habe ich 7 Weibchen habe mir aber eine Anlage gebaut, wo ich noch 7 weitere dazu stellen wollte.
    Wäre quasi sinnfrei, wenn die Aussage meines Mitspielers stimmen würde. Dann würde ich mir nur noch 2 holen.

Sound ja Animation ja aber das Produkt sehe ich nicht. Ein einziges Mal nach dem Reboot meines Servers hat ein Dodo einen fallen lassen. Ich kann so leider keine Dodo Kibles machen, weil ohne Feces keine Crops wachsen. Hat jemand ne Idee woran es liegt oder wie es zu lösen hat?
    Spiele auf einem Server aktuelle Version gehostet von Gamerzhost

Hallöchen,

gönne mir seit Heute einen eigenen Ark Server bei Gamerzhost wo ich gerne ein paar Einstellungen modifiziert hätte.

Allerdings ist es so, dass trotz Änderung der GameUserSettings.ini egal ob über den Datei Editor im Webinterface bei Gamerzhost oder direkt über webftp auf deren Seite.

Der Server startet jedes Mal wieder unter falschem Namen, ohne Passwort, ohne Anzeige auf der Map und Third Person Modus.

Wie bekomme ich das hin das er die Änderungen dauerhaft übernimmt.

Hallo,

wäre es irgendwie möglich meinen Char und seine Dinos von einem offiziellen PvE Server auf einen Server zu transferieren den ich selbst anmieten möchte ?

Oder ist es tatsächlich so, dass ich nur Dinos und Items uploaden könnte und diese auf meinem neuen Server am Obelisk wieder abholen kann ?

Würde schon sehr helfen, da ich zumindest das Trike und die Pteranodons gut brauchen könnte.

Habe mich nämlich auf dem offziellen Server schon 35 Level hochgelagt und gerubberbandet und habe die Schnauze voll. Würde gerne für meinen
    Sohn und seine Klassenkameraden einen eignen Server erstellen.