Beiträge von Detrox

    Hi camicazzee,



    nett von dir zu hören. Das mit Teamspeak ist eigentlich ganz einfach, das ist ein Programm was du kostenlos im Internet auf Teamspeak herunterladen kannst. Dann musst du es nur einrichten (geht ganz schnell und einfach wie bei Skype bspw.) dann kannst du auch schon loslegen, wenn du natürlich die Adresse etc. hast.


    Wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht mit leuten einfach nur so aufnehmen und würden dich dann bitten bei uns auf der Homepage eine kleine bewerbung zu schreiben.


    auf http://www.call-of-gaming.de


    Mfg


    Detrox

    Hiho liebe Community,


    der Tribe Call of Gaming sucht noch fähige Spieler oder aber auch Neulinge die gewollt sind zu lernen :). Was wir suchen sind leute die lust haben sich auf einen PvP Server niederzulassen.


    Zu uns:


    Wir sind ein gemischter Haufen die es eigentlich immer Lustig haben aber auch mal etwas ernster sein können (z.B. wenn wir versuchen eine Höhle zu clearen etc.). Wir kommunizieren zu 99% über unseren Teamspeak Server miteinander und unser Durchschnitts Alter liegt so zwischen 25-38, wobei dieser von einer Person doch recht weit runtergedrückt wird mit ihren 16 Jahren :).


    Was wir suchen:


    • Leute die Spaß am Spiel haben und keine Nörgler sind.
    • Alter ab 18+ (Außnahme bestätigen die Regel, da wir eigentlich ein Multigaming Clan sind)
    • Funktionierendes Headset mit Teamspeak (man sollte auch gewollt sein dieses zu nutzen, wir beißen auch nicht rofl )
    • Da wir fast alle Arbeitnehmer sind, liegen unsere Onlinezeiten eher Abend´s, es wäre von vorteil wenn dies auch bei dir zutreffen würde.
    • Aktiv am Tribe (Clan) leben teilnehmen, klar geht das Real life vor das zocken, dennoch suchen wir Leute die aktiv sind


    Wenn wir DEIN intersse geweckt haben, dann melde dich doch einfach hier auf diesen Post oder schau bei uns auf der HP vorbei http://www.call-of-gaming.de


    Mfg


    Detrox

    Ich würde dir das Razer Kranken Pro Headset empfehlen.


    Ich selber hatte Jahrelang immer wieder Steel Series was mich 100-120€ gekostet hat und kurz nach der Garantie war das Headset auch schon im Eimer oder 2 mal während der Garantie was einfach nur Zeit aufwendig ist dieses dann Umzutauschen etc.

    Huhu Ithandis,

    sagmal, gibt s irgendwo einen Erklärung zu dieser Offline Raid Warnsystem... mein englsich ist leider so mieserabel das tut schon fast weh ;). Hab zwar versucht mich durch zu forsten auf der Seite wo ihr angegeben habt, jedoch ist die recht unübersichtlich und mein englisch nicht so gut das ich da hätte was finden können....


    Ich selbst habe einen Root Server auf Windows Basis falls du diese Info noch bräuchtest

    Hiho Jolaana,


    ich bin gerade auf deinen Post gestoßen. Leider ist es vielen nicht möglich diese Langlebigkeit gerade bei einem PvE Server zu bieten. Warum dies ist? Ganz einfach, irgendwann hat man alles und es wird langweilig und Öde.. Nur auf ein Event zu warten was a) von Ark oder b) von Serveradminstuff kommt zu warten, wird die leute nicht lange halten können.
    Daher machen einige viele PvE aber auch PvP Server einen sogenannten Server Wipe alle paar Monate... die kürzeste Intervalle habe ich mal gesehen die lag bei 5 Wochen....


    Ich würde dir gerne all das bieten aber das ist bisher schwer. Ein Privater Server lebt von Mitspielern, kein Admin wird länger für einen Server zahlen der nur 3-4 Spieler besitzt etc.


    Ich von meinem Teil her, kann sagen das dies bei uns nicht passieren wird (kein Server Wipe und keine Server Abschaltung). Da wir selber davon mehr als nur 1 mal betroffen waren auf anderen Servern.


    Bei uns wird es nur dann einen Wipe geben, wenn der Server Crasht und die Speicherdatei schaden nimmt, doch auch dann haben wir ein automatischen Backup noch auf einer anderen Platte und können evtl. mit wenig "schaden" den Server wiederherstellen.


    Leider ist unser Server ein PvP Server (wie ich oben erklärt habe, wir PvE auf Langezeit sehr schnell öde) jedoch haben wir auch Regeln die das Spielen erleichtern und auch das PvP sehr viel Spaß machen kann. Wir sind sehr Anfänger Freundlich und auch hier und dort etwas Chaotisch :). Unser alter´s schnitt liegt etwa bei 26-27 Jahren.


    Falls du interesse hast kannst du dich gerne mal bei uns auf der Homepage umsehen.... http://www.call-of-gaming.de ... dort findest du auch einen direkten Link zu unserem TS 3 und kannst einfach nach mir fragen bei einem Admin, falls ich mal nicht da sein sollte (Arbeit, etc.)




    @Wazer Es ist schön das du leute auf deinen Server holen möchtest, doch dann geh bitte auf die Leute ein die etwas schreiben und klick nicht jede "Suche Tribe etc." an und kopiere deinen Text 0815 rein. Dies wurde dir auch schon in einen anderen Beitrag ans Herz gelegt.

    Achtung Version 238.0 nicht laden auf den Server, er crashet beim Starten :( Uns ist es passiert, diese Problem ist auch schon bekannt bei ARK und es soll ein Fix in kürze kommen.

    Hast du denn ein vergleichbares Spiel (von der Grafik Auslastung her)? Könnte auch sein das die Grafikkarte schlapp gemacht hat... was ich aber etwas bezweifle :/

    Also mit der Grafikkarte würde ich alles auf Niedrig stellen und nur die Game Resolution diesen Hebel ganz hoch! damit läuft es mit Sicherheit besser und dann eins nach dem anderen höher stellen und schauen wie es läuft :)

    Vielleicht ist es auch ein MOD, ich bin der Meinung das der MOD Ordner nicht gelöscht wird beim Neuinstallieren... aber könnte auch an der regestrie liegen, vielleicht steht da ein parameter der deinem Spiel nicht angehört und somit ein problem ist.

    Hiho liebe Community,


    erstmal möchte ich mich der ganzen Community vorstellen.


    Mein RL-Name: Kai
    Spieler-Name: Detrox


    bin im Jahre 1986 im November geboren und somit 29 Jahre jung (ja ich darf mich bald zu der "älteren Generation" dazu zählen mit 30 :)) Ich bin gelernter KfZ-Mechatroniker auf Toyota und Lexus.


    In meiner "Spieler Laufbahn" habe ich einige Games mit hohen sucht potenzial durch gemacht, darunter WoW, SWTor, Diablo 3, Starcraft und Heroes of the Storm.


    Wie ich zu ARK gekommen bin, ganz einfach... meine Frau ist schuld :).


    Desweiteren bin ich auch immer am Streamen (soweit es die Zeit zulässt). Gerne könntet ihr auch mal vorbei schauen auf ein "Hallo" wenn ihr wollt. Finden könnt ihr mich auf Hitbox.tv und Twitch.tv unter dem Namen Detrox86. Falls wer einen genauen Link braucht kann ich ihn gerne Posten :)


    Ja ich hoffe ich hab alles wichtige geschrieben, falls ihr noch fragen habt, stellt sie ruhig. Ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.


    MFG


    Detrox