Beiträge von Oueee
-
-
Hallo mein Name ist Marco/Ouee Tribe Name Germanen
sind auf der suche nach Spieler die bei uns mitmachen wollen sind zur zeit 6 Leute und würden uns freuen wenn ihr euch meldet =) alle 1000+ erfahungsuchen 5-10 Mitspieler da dann einfach alles einfache und schneller geht.
Erfahrung wäre sehr gut.
Pvp Erfahrung im Raid usw .
mind 18 Jahre alt sein.wir wollen auf ein offi Server spielen
Bitte meldet euch in steam danke =)
meldet euch bei mir steam Name : Game over
-
Hallo mein Name ist Marco/Ouee Tribe Name Germanen
sind auf der suche nach Spieler die mit uns ein Neuanfang starten wohlen sind zur zeit 3 Leute und würden gerne wieder spielen haben alle 1,400 + std.suchen 5-10 Mitspieler da dann einfach alles einfache rund schneller geht.
Erfahrung wäre sehr gut.
Pvp Erfahrung im Raid usw .
mind 18 Jahre alt sein.wir wollen auf ein offi Server spielen
meldet euch bei mir steam Name : Ouee
-
suchst du noch?=)
-
Hallo ihr da,
ich stell mich mal vor, Heiße Marco bin 22 Jahre alt und mein Kumpel heißt rene und ist 24.
Suchen Spieler für unseren tribe, erfahrung ist massig vorhanden haben schon 2 Server dominiert wurden auch schon von denn größten brazil Streamer geraidet Name venomextrem.Leider sind wir nur noch zu 2 da die anderen keine lust haben auf ein neuen Server neu anzufangen darum suchen wir dringend aktive Spieler die Spaß an Pvp, Farmen und Tamen haben.
Haben erst neu angefangen aber haben schon genug stuff das man schon richtig los legen kann
Ziel: Gnadenlos denn Server beherrschen dafür werden noch Spieler gesucht meldet euch bei mir.
Gesucht werden 10-20 spieler
Steam : Ouee Germanen
Ts : 46.20.46.71:10084 Pw : wow123