Beiträge von Dr4gonf1ght3r 94

    So Langsam wird es alleine in diesem riesigen Ark ganz schön einsam und eintönig also mach ich mich hier mal auf die Suche nach neuen Bewohnern für unseren Ark.
    Unser Server ist schon einige Zeit im Aufbau und hatte m it einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen (die aber mittlerweile Geschichte sind) und ist nun bereit für neue Bewohner.
    Es ist jeder Willkommen ob neuer Surviver oder erfahrene Spieler wir freuen uns über jeden der spass an PvP und PvE hat.


    ServerIP:


    84.201.1.160:27015


    ServerEinstellungen:


    Harvest:x4
    Taming :x6
    XP :x2


    Einstellungen werden bei Bedarf Angepasst/Optimiert



    Regeln:


    Keine Spawns zubauen
    Höhlen sind freizuhalten (Betten für die Höhlenforschung sind erlaubt)
    Gebäude die nicht mehr benötigt werden sind zu Entfernen um Platz für neue Spieler zu Gewähleisten
    Ein Bewohner/Tribe darf erst Angegriffen werden wenn er Steinstrukturen besitzt
    weitere Regeln werden mit der zeit Hinzugefügt wenns sein muss :)



    So ich hoffe ich konnte einige Spieler Neugierig machen und kann bald neue Bewohner in unserem Ark begrüssen :)

    Problem scheint gelöst ^^ Einfach Karte gewechselt und es war wieder alles gut auch beim zurückwechseln auf Ragnarok. Dabei kam aber natürlich gleich ein neuer Bug Auf The Island mir dem Ragnarok Charaktergespawnt XD ich glaub das soll nicht so sein aber hat glaub ich nix mit dem Patch zutun^^

    Hat von euch auch seit dem Update das Problem das einige Wilde Tiere einfach still stehen bleiben und nix mehr tun egal was mann macht. Habs bis jetzt nur auf der Ragnarokmap werd nachher gleich mal die anderen probieren. Oder vllt weiß ja jemand woran es liegen könnte oO

    Hey Leute,
    vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen kann.
    Wir haben uns anfang des Jahres einen Server bei Gamerzhost gemietet und soweit läuft auch alles super.
    Einziges Problem ist das der Server nach einer gewissen Zeit immer wieder zurückgesetzt wird was natürlich ziemlich ärgerlich ist.
    Hatten das Problem bei nem anderen Anbieter auch aber da war es nach 1-2 mal vorbei bei diesem hier ist das fast alle 2 Wochen.
    Beispielsweise ging gestern abend noch alles super, dann ist der Server abgestürzt und der Spielstand war bzw ist auf den 06.05. zurückgesetzt worden.
    Glücklicherweise spielen wir momentan nur zu 2 bzw meistens ich alleine aber das soll ja nicht ewig so bleiben. Gestern hab ich dann auch manuell ein Backup erstellt das ich grade aufspielen tue weil schon wieder alles was ich gestern rekonstruiert habe zurückgesetzt wurde.
    Hoffe jemand weiß´woran das liegen könnte.