Beiträge von Sandra_1907

    Hallo wir haben einen PVP Server und haben ein tribe mit 6 Leuten dann gibt es ein tribe mit 4 Leuten ich denke das es eine gute Idee wäre wenn man sich nicht zusammen tut sondern mehr Gegner hat klar gibt es am Anfang welpenschutz und es gibt auch regeln bei uns. Und mit 4 Leuten kann man auch ein guter tribe sein wir helfen auch ein bisschen am Anfang kein Thema. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei würden uns freuen und der Server geht noch bis Juni 2016.
    Mein Steam Name: Sandra_b mit ein bild von ein pferd
    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 [GER-PVP] Nur wer Überlebt Gewinnt.
    TS Daten gibt es bei Steam oder im Chat. Würde mich freuen


    LG Sandra

    Hallo wir sind ein privater PVP Server mit 6 Leuten es gibt noch ein tribe mit 5 Leuten. Sind auch meist gegen Abend drin und spielen bis 23 uhr in der Woche und am we länger. Wenn du magst schau mal vorbei sind ne nette und lustige Truppe.


    Mein Steam Name ist Sandra_b ein bild mit ein pferd


    Würde mich freuen.

    Guten morgen Rene...
    Wir suchen Spieler egal ob jung,alt,Profi oder Anfänger wie helfen gern und haben sehr viel Erfahrung...wir sind auch nicht soviele auf den server ist für den Anfang auch nicht schlecht...wir haben 2 Server PVP und PVE...Ich geb dir mal die IP von dem PVP weil wir da gerade mehr drauf spielen. Würden uns freuen wenn du mal rein schaust.
    IP 85.190.162.248:27015


    LG Sandra

    Hi also ich bin ein bisschen Älter als 13 aber das spielt keine rolle wir haben 6 Jungs auf unseren Server die zwischen 10 und 16 Jahre sind und wir kommen alle sehr gut klar schau doch mal rein wenn du magst....wir haben 2 Server der eine ist ein PVE und heisst Unser Neuanfang und der zweite wo wir jetzt mehr spielen ist ein PVP und heisst Nur wer Überlebt Gewinnt...wir sind alle sehr nett und helfen auch gern...LG Sandra

    Hi in der Nähe von Köln liegt Essen da kommen wir her und wir sind 31 und 29 die Admins haben aber auch Kids drauf zwischen 10-16 Jahre wir helfen gern und begleiten euch gerne durchs spiel wenn ihr mögt...wir haben auch Familie und Job da geht auch nicht immer 24 std am stück zu spielen aber ab und zu paar nette leute da zu haben wäre schön...So wir haben 2 Server einmal ein PVE der heiist Unser Neuanfang und der PVP Nur wer Überlebt Gewinnt...Wir sind gerade überwiegend auf dem PVP....TS Daten gibt es auf dem Server....Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut...LG Sandra