Beiträge von Askardius

Multiplayer hilft da schon. Wie die Leute im Tribe sind das hängt dann wieder ganz von den Leuten ab ;)

Was auch immer hilft bei Dinos die eigentlich noch zu groß sind. Nutz die Umgebung aus. also schau ob du ihn von einer Klippe runter mit dem Bogen beschießen kannst zB. geht natürlich erst ab Level 15 Manchmal hilft auch schon ein großer Stein, wobei das am Dino hängt was für einen Raptor schon reicht da lacht der Carno drüber.

Auch ganz wichtig, es ist manchmal etwas tricky auf die Steine zu kommen, also vorher testen ob man da auch rauf kommt und wo und danach erst den Saurier pullen ;)

So, dann auch von mir eine kurze Vorstellung.
    Ich bin der Andi aus der Gegend um Regensburg, bin 32 und beschäftige mich schon ne Weile mit diversen Survival Spielen.
    Das Dino Setting bei Ark fand ich gleich ziemlich ansprechend und bisher gefällt es mir extrem gut.

Wir sind im Moment 6 Leute die im Tribe auf nem holländischen Server spielen und gerade nach dem Wipe neu aufbauen *g*
    So, das erst mal zu mir, wer noch was wissen will soll fragen ;)

Gruß Andi

Ja das mit dem durchglitchen ist mir auch schon aufgefallen.
    Wie viel Futter braucht so ein Dino eigentlich?

Geschützte Stelle heißt in dem Falle erster Stock eines Gebäudes mit rund herum Mauern und Stacheln und das Gebäude war in keinster Weise beschädigt.
    Auch spielen wir auf einem PvE Server wo die Leute sich tatsächlich gegenseitig helfen. Manche schließen da nicht mal ihre Türen ab per Pin. Also das mich jemand oder etwas getötet hat die Chance geht gegem Null.

Wir stellen uns im Tribe im Moment die Frage, was eigentlich so passiert, wenn keiner von uns online ist.
    Da wir bisher verschiedene seltsame Dinge beobachtet haben.

Einmal loggt man sich aus für 3 Stunden kommt zurück und ist tot. Das andere mal ist man 20 Stunden offline kommt zurück und ist am Leben.
    Beide male lag man aber an der selben geschützten Stelle in unserem Tribe Schlafsaal. Also völlig identische Bedingungen.

Oder unsere Jagdhund Dilos. Einmal loggt man aus und die Dinos sind randvoll mit Nahrung und beim einloggen ist die hälfte tot. Das andere mal mit kaum Nahrung leben alle. Auch sind die immer an der selben Stelle geparkt und da kann ihnen höchstens ein Pflanzenfresser über den Weg laufen den sie dann aber selbsttätig angreifen müssten (sind auf neutral gestellt).

Also, hat jemand Ideen was genau so passiert wenn keiner da ist?

Also eigentlich kannst du davon ausgehen, dass der Dino solange nicht tot ist, solang es keine Meldung dazu gibt.

Ist mir gestern zB passiert. Ich benutze die Dilos gern als Jagdhunde und gestern ist einer etwas übereifrig einem flüchtenden hinterher und über ne Klippe. So schnell bin ich da selbst nicht hinterher gekommen und irgendwann war er ausser Sicht. Gefunden hab ich ihn nicht mehr und zwei Stunden später hat ihn dann wohl was gefressen und es gab ne Meldung.