Beiträge von Xpx

    Grüße zusammen,


    Wir Threeklickz bauen uns demnächst neu auf und deshalb suchen wir noch 3 aktive Member auf dem PVP-Offi-Smalltribe-Cluster. Kurz zu uns 3 wir sind eine bunte gemischte Truppe die mit Erfahrung und Leidenschaft Zusammen daddeln. Alle Mitglieder vom Tribe besitzen Tek Engramms u. a. Gen/Valguero/The Island & Exe.

    Alle DLC‘s sind vorhanden sowie aktive Discord’s Acc. zum Traden etc.


    Was du mitbringen solltest…. wäre Teamplaying sowie Spielerfahrung. Dann wäre Tek Engramms vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Du solltest aktiv sein und mindestens ein alter von 17 Jahren haben. Alles andere klärt sich dann in der Party ;)

    so also ich hab es wie nach screen befolgt aber dennoch nur gammelfleisch ich versteh ich es nicht, hab mir sogar nen neuen char erstellt und er ist auch wieder lvl 94 und dennoch geht es nicht ;/ wer könnte mir noch nen tipp geben? oder ist es nun endgültig das ich mich an host support wenden muss ?

    also denn einzigsten tipp denn ich dir geben Könnte wäre..


    einfach dir nen hai zu schnappen und durchs meer zu schwimmen und zu suchen..


    hatten wir persönlich auch letztens erst auf unserem Sever...


    tiere Gefangen am nächsten tag waren sie weg.. es gab keine todes meldung im rootlog also dachten wir es wäre evt ein bug... so haben wir unseren altagsweg weiter geführt und im meer oil abgefarmt und aufeinmal war unser mossa und die haie komischerweiße im meer Unterwegs und sind sinnlos umher geschwommen...


    evt habt ihr ja glück und findet ihn wieder wenn er nicht gestorben ist..
    aber er war nicht auf wandering gestellt weil das würde es ja erklären warum er weg ist.

    also wenn es bei jedem Game Sever liegt wo du darauf spielst...müsste es eigentlich an denn grundeinstellungen von deinem ark liegen... nach meiner Meinung ich könnte mich aber auch irren...


    falls dir das was nützt gebe ich dir nachher unsere id vom sever und das passwort und dann könntest du es ausporbieren ob du es bei uns ebenfalls die problematik bekommst das dein inventar wenn du stirbst weg ist..


    weil soweit ich weiß haben wir was das sterben und das inventar angeht sehr viele einstellungen auf unserem Sever vorgenommen.

    kein Thema ;)


    zur not kommst du dann einfach ins Teamspeak... falls du die user Saisen oder Sony findest einfach ansprechen und sagen du kommst von mir :=) falls die beiden nicht im teamspeak sind keine sorge dann besprechen wir das einfach später. ich würde dich dann einfach in steam kontaktieren und dann klären wir alles weitere im teamspeak wenn ich da bin ;)


    dir daweile noch ein frohes daddeln bis später ;)

    huhu liebe Ark Gemeinde,


    wir der Sever Leipziger Allerlei suchen noch aktive Leute/Member die spaß haben an einem pve-Sever haben...


    Aktuell zu uns wir bieten euch einen Teamspeaksever für die Sprachkoomunikation & einen Pve-Sever mit mehren Mod's an.


    Zur Zeit befinden sich 3-4 leute auf denn Sever die aktiv zusammen daddel#n. Wir haben zwar schon ein paar sachen auf dem Sever zusammen getragen wie ne basis, ein paar tierchen & eins bis zwei häusern.. aber wie ihr es bestimmt kennt wird es nach ner zeit sehr langweilig & genau aus dem grund suchen wir neue Leute ;):rocketlauncher::rocketlauncher::rocketlauncher:

    okay,
    also mod#s nutzen wir natürlich einmal wäre dabei:


    der tourch mode,
    der slim Dragon,
    Big Raft,
    und der koshima oder wie er ordnungsgemäß geschrieben wird... laut sever laufen alle mods stabiel und haben die aktuelle version sie funktionieren auch wir hatten die idee auch schon und haben alle mods runtergeschmissen & sie erneut fehlerfrei installiert.
    nur leider klappt das mit dem beef jerky immer noch nicht.


    könntest du mir sagen welche einstellung ich im webinterface meines host vornehmen muss bzw sehen kan ob es severseits aktiv ist?

    Hey Leute,


    ich bin hier auf das Forum gestoßren weil Google mir nicht helfen konnte,
    und zwar mein Problem wäre das wir auf unseren Sever kein beef jerky herstellen können...
    der sever host wäre bei nitrado oder nintrando oder wie die sich nenn gehostet. alles andere funktoniert auf den sever.


    Nur eben das beef jurky nicht obwohl wir mehrere bin#s besitzen mit gebratenen fleisch sparkpuder und oil nur leider droppt es immer nur gammel fleisch.wobei aber deutlich zusehen ist das über denn bins ein art rauch entseht "soll ja zeigen das er arbeitet" die sever daten wurden bereit#s erneuert alle user haben ihr spiel auf fehler durchssucht und leider nix gefunden :=)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt evt. tipps oder tricks denn fehler zubeheben ;=)