Ich dachte dafür gibt es sogar eine MOD.
Beiträge von Salatkopfwerfer
-
-
Ja Nitrado Support anschreiben.
-
Ich glaube, wenn man kein Root möchte dann währe Nitrado der beste aber auch teuerste Anbieter. Natürlich gibt es viele Anbieter mit dehnen ich selber keine Erfahrung gemacht habe aber ich denke mal das kein Anbieter dir einen Zugang(SSH) zum Root Verzeichnis des Spieles gibt. Wenn man direkt die Config bearbeiten kann dann hat man durchaus mehr Einstellungsmöglichkeiten. Kannst ja mal Singleplayer Testen indem du einfach die Loacl Game Config auf deinem PC bearbeitest.
-
Kk ich guck morgen mal rein.
Aber ich verstehe noch nicht ganz warum du dir gleich ein komplett eigenen Server besorgt hast.
Es hatte gute Gründe warum der alte Server gewipt wurde. Das hattest du ja, leider oder zum glück, nicht mitbekommen hast.
Gibt jetzt neuen Root mit viel zu viel Performance. Könnten mit der Leistung locker 3x120 Slots betreiben. -
Ja also wenn das nicht vom Mod kommt dann lag das an doch anderen Einstellungen die bei Nitrado nicht möglich sind. Allgemein wohl nur bei Root Server möglich. Bei Nitrado ist man ziemlich eingeschränkt wenn es um die Config geht. Abgesehen davon ist Nitrado "viel" zu teuer.
Poste mal bitte Daten. Will mir dein Server mal anschauen. -
Bist du bei Nitrado?
-
Japp. Oder Aku-Shima.
-
Überprüfe nochmal den Path. Wenn da was nicht richtig ist wird die Datei auch "LEER" überschrieben.
-
Das wird von einem Mod mitgeliefert. Ich kann mir auch schon denken auf welchen Server du warst.
-
Vielleicht Zeit abgelaufen? Man muss hin und wieder on können die Sachen einfach zerstört werden.