Beiträge von Farm4

    Ich verstehe deine Verwirrung, ich finds auch bissl beschränkt die Einstellungen vom Tribe.
    Die Einstellung Personal Owned setzt sich nicht über Taming Einstellung hinweg, soviel ich weiss...


    Ich habs so verstanden:


    Bei Tribe Taming kann jeder vom Tribe den bewusstlosen Dino tamen bzw. mithelfen
    und der getamte Dino geht in Tribe Besitz ohne personal Owner.


    Personal Taming: Jeder Dino der gezähmt wird gehört dem, der ihn gezähmt hat.
    Wichtig ist dabei: Der, der den Dino Bewusstlos schlägt/schießt oder ihm das erste mal Essen gibt wird ihm "Taming-Hud" angezeigt und ist daher auch Besitzer des Dinos.

    Ich betreibe und pflege selbst einen bescheidenen Server...


    Ich kann dir garantieren dass momentan kaum ein Server 24/7 durchläuft


    Die Gründe hierfür sind:


    Ständig unregelmäßige Updates/Hotfixes/Patches ....
    Je mehr Mods desto noch mehr Updates und Pflege des Servers ist notwendig , dann kommen mögliche Konflikte und evtl. Geduld bis andere Mods auch up to date.....pipapo
    Drum, je weniger Mods umso besser....ansonsten kommt es auf das Engagement des Admins drauf an....


    Man muss sich aber auch im Klarem sein dass Ark noch im Entwicklungsstatus ist und man mit Änderungen und Updates/Patches leben muss.
    Es bleibt spannend ;)

    Für Nitrado kopiert aus --- Nitrado Board


    1. Server runterfahren
    2. spiel Deinstallieren und neu draufpacken
    3. Server danach nochmals Stopen
    4. Map Valhalla inkl Map.mod auf den Server via FTP laden
    5. Mod in die Aktive MOD ID LISTE eintragen ( 504122600 ) und speichern
    6. Map ( Kartenname ) Valhalla auswählen und speichern drücken
    7. Links auf der Seite zu Ark Survival Evolved Engine Einstellungen gehen und aktivieren
    8. Ganz unten ( Eigene Game.ini Settings ) genau das hier eingeben ohne die ( ) ( -MapModId=504122600 )
    9. Speichern drücken
    10. Server hochfahren und zocken.


    Viel Glück... :thumbup:

    Hallo Survivors,


    ich heiße Wolfgang bin 41 Jahre alt, wohne bei München und bin begeistert von ARK.
    Ich spiele erst seit einem Monat, aber dafür recht intensiv^^
    Momentan spiele ich nur auf dem PVE-Server ArkSurvivalEvolved.de [PVE] und habe da nen feinen kleinen Tribe (Hinkelsteine).
    Sehr hilfsbereite und kommunikative Spieler, danke nochmal an Alle die mir halfen und gute Tipps gaben.
    Vor allem danke ich Fenja, Mosi und enem unbekanntem Reiter vom BeginnerCAmp für ihre spontane Hilfe einst.


    Es gibt noch viel zu tun^^


    Grüßt die Sonne