Beiträge von Kheri

Wenn Derjenige sich anschließend wieder einlogt, kann er doch weiter tamen. Vorher nur mit Hilfe der Konsole die Welt speichern. Klappt problemlos und seit einigen Patchen verfällt auch nicht mehr der Bonus.

naja, aber wenn er erst ewig lang brauch zum updaten, und dann vmtl auch zum einloggen (ich brauch selbst 10 minuten zum einloggen, trotz schneller leitung) ist der dino eventuell einfach nicht mehr ohnmächtig

die 10 Minuten braucht man ja fast schon für den Weg zum Cave. einmal da drin verlaufen, oder nen längerer Kampf und das wars? find ich zu knapp, für den Blutbeutel :(

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben

es ist ehrlich gesagt sch***egal, wie die dinos in ark aussehen. es ist ein stimmiges bild, was zu dem passt, was die allgemeinheit sich unter dinos vorstellt. wenn hier und da alles nciht paläontologisch korrekt ist: na und? in zeiten der dinosaurier gab es auch keine shotguns, elektronik, generatoren, lampen, etc. mal im ernst, in erster linie ist es ein spiel. und ich will mir überhaupt nciht gedanken darüber machn, ob das jetzt alles 100% richtig ist. das gesamtbild passt. ansonsten könnte man sich auch dran aufhängen, dass ark die verschiedenen zeiten zusammengefürfelt hat, wann diese und jene art lebte.

sorry, aber in jedem spiel geht irgendwann die frage nach der realistik los. und wenn ich realismus pur haben will, dann spiele ich kein spiel, wo ich etliche jahre erdgeschichte, inkl der heutigen technik, auf einem fleck finde und mit waffen mit silenceraufsatz auf dinos schieße, die ich zuvor mit meinem fernglas gefunden habe.

genießt doch bitte, bitte einfach ein bisher wirklich stimmungsvolles spiel.

davon abgesehen war das hier der wünsche-thread und nciht "ark ist soooo unrealistisch"

und sorry, wenn ich gerade jemandem auf die füße trete. aber zum einen ist das spiel ein early access und zum zweiten liest man das wirklich in nahezu jedem forum von egal welchem spiel. selbst futoristischen...

kheri

ps: ja, und ich weiß, dass diese diskussion aus einem wunsch nach mehr realismus entstanden ist. ich wollte nur bitten, dafür nen eigenen thread aufzumachen. klingt vllt schroffer, als ich es eigtl meinte ;)

Hi,

ok, ein paar Sachen habe ich auch noch, die teilweise bereits angesprochen wurden, teilweise neu sind ;)

- Eine Urlaubsfunktion (Ferien stehen vor der Tür und wenn man dann alles zerstört vorfindet nach dem Urlaub, wäre das schon echt ärgerlich)
    - Möbel
    - Echte Zäune, wo man drüberschauen kann (für eine Terrasse z.b.)
    . Mehr-Personensattel (Auf dem Bronto ist Platz für den halben Tribe :P )
    - Spieler auf den Dinos mitnehmen können (z.B. wenn einer ohnmächtig wurde, dass man ihn sichern kann)
    - Babys brüten (ja, wurde schon drauf eingegangen, aber hey: Baby-Dinos!!! :D )
    - Die Level anhand der Größe besser unterscheiden können (was ja unmittelbar mit den Baby-Dinos zusammenhängt)
    - Der Char sollte nicht schon beim Betreten des Servers wehrlos in der Gegend herumstehen, während man selbst noch minutenlang im Ladescreen hängt (wilde Dinos, Ertrinken, wenn man unter Wasser gecrasht ist, etc)
    - Mehr Charakteroptionen. Wenigstens Frisuren
    - Gifte (Vergiftetes Fleisch, als Köder für Carnivoren, Giftpfeile - ähnlich wie das spucken der Dillos, usw)
    - Dinorüstungen
    - Mehr Attachements auf die Waffen setzen können
    - Dinos nach Gebieten zusammenfassen. Die meisten Arten sind überall gleichzeitig anzutreffen

Da ist sicherlich noch mehr, aber das fällt mir gerade nciht ein ;)

Just my two Cents

Edit sagt: Eine Autolauf-/flug-/reitoption steht auch definitiv recht weit oben auf meiner Wunschliste